Arzt- und Klinikwerberecht / MedR Schriftenreihe Medizinrecht (PDF)
Die Marketingmöglichkeiten im Klinikbereich werden eingehend untersucht und sowohl systematisch als auch anhand von aktuellen Urteilen verständlich aufbereitet. Durch die Darstellung zahlreicher von der Rechtsprechung bereits entschiedener...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Die Marketingmöglichkeiten im Klinikbereich werden eingehend untersucht und sowohl systematisch als auch anhand von aktuellen Urteilen verständlich aufbereitet. Durch die Darstellung zahlreicher von der Rechtsprechung bereits entschiedener Einzelkonstellationen wird der derzeit erreichte Liberalisierungsstand nachgezeichnet und Entscheidungsträger im Gesundheitswesen ermutigt, die ihnen zustehenden Werbemöglichkeiten zu nutzen.
- Autor: Miriam Balzer
- 2011, 2004, 403 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642170676
- ISBN-13: 9783642170676
- Erscheinungsdatum: 07.01.2011
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 44 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Arzt- und Klinikwerberecht / MedR Schriftenreihe Medizinrecht".
Kommentar verfassen