Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Argumentative Lehr-Lern-Prozesse im Politikunterricht / Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken (PDF)

Eine Videostudie
 
 
Merken
Merken
 
 
Dorothee Gronostay untersucht das Potential argumentativer Lehr-Lern-Prozesse im Politikunterricht (z.B. kontroverser Diskussionen) zur kognitiven Aktivierung der Schülerinnen und Schüler. In drei empirischen Teilstudien werden Sequenzmuster argumentativer...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 112036517

Printausgabe Fr. 55.50
eBook (pdf) Fr. 44.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Argumentative Lehr-Lern-Prozesse im Politikunterricht / Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Argumentative Lehr-Lern-Prozesse im Politikunterricht / Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating