Analyse der Methode "Lernen durch Lehren" (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 2,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Institut für Pädagogik Philosophische Fakultät), Veranstaltung: F3 - Seminar, Sprache: Deutsch,...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Analyse der Methode "Lernen durch Lehren" (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 2,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Institut für Pädagogik Philosophische Fakultät), Veranstaltung: F3 - Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll den Leser in die Methode "Lernen durch Lehren" einführen und eine mögliche Umsetzung im Schulalltag mit ihren Vor- und Nachteilen aufzeigen. Im letzten Punkt wird beschrieben, wie ich diese Handhabung in meinem Unterricht platzieren würde, welche Schwerpunkte und Grössen meiner Meinung nach für die Umsetzung relevant sind, um dann im Anschluss die zu Beginn der Arbeit gestellten Fragen aufzugreifen und zu beantworten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marlies Franzen
- 2006, 1. Auflage, 24 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638513882
- ISBN-13: 9783638513883
- Erscheinungsdatum: 27.06.2006
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.51 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Analyse der Methode "Lernen durch Lehren""
0 Gebrauchte Artikel zu „Analyse der Methode "Lernen durch Lehren"“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Analyse der Methode "Lernen durch Lehren"".
Kommentar verfassen