Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Alaskan Boss - Beim zweiten Mal ist es Liebe / Captivity, Alaska Bd.2 (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
Hat ihre Liebe eine zweite Chance verdient?


Als Bridget Shanahan den Flughafen in Captivity von ihrem Bruder übernimmt, ist es Zeit für sie erwachsen zu werden und ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Ausgerechnet jetzt taucht Archer Ellison...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 149639452

eBook (ePub) Fr. 8.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Alaskan Boss - Beim zweiten Mal ist es Liebe / Captivity, Alaska Bd.2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    Melanie H., 19.02.2024

    Vielen Dank an LYX und NetGalley für dieses Exemplar es hat meine Meinung nicht beeinflusst.

    Das Cover ist wieder sehr gut geworden und fügt sich super gut in die Reihe ein und gefällt mir sehr gut.

    Mein Fazit:
    Der Schreibstil ist gut und die Geschichte lässt sich gut lesen. Sie wird in der Erzählform dargestellt und da auch aus der Sicht von Archer und Bridget. Ist zwar nicht so meins, aber zum Glück gibt es die wechselnden Sichten.
    Diese beiden sind wirklich ein tolles Paar - mir gefällt ihre Dynamik die sie an den Tag legen.
    Und natürlich sind auch die anderen Nebencharaktere wieder sehr gut in die Geschichte mit eingebunden.
    Das einzige obwohl es schön und gleichzeitig traurig ist, war die Schwangerschaft von ihrer Freundin bzw. ihrem toten Bruder.
    Auch das sie sich ihn hin und wieder her gewünscht hat, war schon was besonderes.
    Ausserdem haben mir die Aufeinandertreffen zwischen Archer und Bridget sehr gut gefallen, es gab immer wieder so einige Szenen zu schmunzeln.
    Und ich hoffe das Ford und Lilah auch ihre Geschichte bekommen - ich würde sehr gerne lesen, wie Ford ihr Herz bekommen wird.

    Zur Geschichte:
    Eines Abends kehrt plötzlich ihr Ex in die Bar ein - Bridget glaubt nicht richtig zu sehen. Sie lässt ihm das auch spüren, doch das hält Archer nicht davon ab sich ihr zu nähern. Sicher hätte er sich ein besseres Wiedersehen gewünscht. Sogar auf der Hochzeit von Izzy und Trace taucht er wieder auf. Nachdem Izzy und Trace sich verabschiedet haben, ziehen die Gäste weiter ins Lokal wo es zu einer Wette zwischen den beiden kommt. Bridget liegt eigentlich vorne und Archer weiss das, aber er gibt nicht auf. Doch dann passiert Bridget ein Missgeschick und sie landet beim Arzt. Und da wurde auch eine sehr blöde Verletzung festgestellt. Und da Trace und Izzy sich für die Flitterwochen bereit machen verschweigt sie ihre Verletzung. Doch nachdem sie abgeflogen sind, sind ihre Freunde für sie da. Auch Archer unternimmt so einige Aufgaben und während der Zeit kommen sie sich auch wieder näher.....
    Doch können sie ihre Gegenwart aus dem Weg schaffen und für die Zukunft einen Weg finden - so wie der Hund und die Katze? Und was wird Archer sein Vater unternehmen - wird es ihm gelingen einen Keil zwischen die beiden zu treiben - tja das und noch mehr findet ihr im Buch selbst heraus. Ihr werdet ganz viel Spass haben (Vor allem was Archer zum Schluss passiert bringt euch bestimmt wieder zu lachen)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    tkmla, 04.02.2024

    „Alaskan Boss – Beim zweiten Mal ist es Liebe“ von Samanthe Beck ist der zweite Band ihrer unterhaltsamen Captivity Alaska Reihe.
    Die 25-jährige Bridget Shanahan will endlich mit ihrer wilden und rastlosen Vergangenheit abschliessen. Schliesslich ist sie gemeinsam mit ihrem Bruder Besitzerin des kleinen Flughafens ihrer Heimatstadt Captivity. Doch genau jetzt taucht plötzlich der Mann auf, der ihre Hoffnungen, Träume und vor allem ihr Herz vor vier Jahren unwiederbringlich zerstörte. Archer Ellison III ist noch genauso anziehend wie damals, aber inzwischen weiss es Bridget besser. Nur leider hat Archer eine Mission, die die Rückeroberung von Bridgets Herz beinhaltet und er erklärt, dass er vorhat, für immer in Captivity zu bleiben. Obwohl Bridget am liebsten einen Kontinent Abstand zwischen sich und Archer bringen würde, dauert es nicht lange, bis Archer immer mehr Platz in ihrem Leben beansprucht.

    Es geht erneut in die wunderschöne Kleinstadt Captivity in Alaska, wo die sympathischen Einwohner unerwarteten Zuwachs bekommen. Die Mission des neuen Stadtbewohners wird von Samanthe Beck sehr humorvoll erzählt, denn erwartungsgemäss lässt sich eine furchtlose und toughe Pilotin von niemandem vorschreiben, mit wem sie ihre Zukunft verbringen soll.
    Bridget kennt man als unabhängig, selbstbewusst und als nicht unbedingt sehr verantwortungsvoll. Doch ihre Härte und ihr Hang zu ausschliesslich unverbindlichen Beziehungen resultieren aus dem damaligen Verhalten von Archer, der alles Vertrauen in Bridget ausgelöscht hat.
    Zum Glück hat Archer seine Rückeroberung generalstabsmässig und lange geplant. Er braucht zusätzlich sehr viel Durchhaltevermögen, denn nach seiner Aktion vor vier Jahren, auch wenn er vielleicht Gründe hatte, habe selbst ich seinen Plan als sehr naiv und viel zu optimistisch eingestuft.
    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht alle Zusammenhänge aus der damaligen Beziehung der beiden nachvollziehen konnte und an welchem Punkt in den letzten Jahren Archer die Trennung wieder rückgängig machen wollte. Aber das ändert nichts daran, dass die funkensprühende Chemie zwischen Bridget und Archer funktioniert und man bei ihrer erneuten Annäherung sehr viel Spass hat. Für einige berührende Momente sorgt der gelungen eingebaute übersinnliche Touch, der schon im Vorgängerband Gänsehautmomente verursachte.

    Mein Fazit:
    In Captivity wird es nie langweilig und daher vergebe ich sehr gute 4,5 Sterne!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    i-heart-books, 23.02.2024

    Da ich bereits den ersten Teil der Reihe gelesen hatte, war ich mega gespannt auf die Fortsetzung. Der Teaser am Ende von Band 1 versprach nämlich eine interessante Geschichte. Second-Chance-Stories mag ich sehr.

    Der Schreibstil von Samanthe Beck ist angenehm leicht, fluffig und hat gut zu den zwei Protas gepasst. Es las sich recht zügig und ich war schnell durch. Das Setting rund um die Alaskanische Stadt Captivity (tolle Namensfindung) ist sehr atmosphärisch und stimmig, so dass ich jetzt dann wirklich gerne mal nach Alaska reisen möchte...

    Die Geschichte ist zwar eigenständig, ich würde sie aber nicht lesen, ohne den Vorgänger zu kennen. Es kommen immer wieder Personen daraus vor und auch gewisse Ereignisse sind besser verständlich, wenn man den Start der Reihe gelesen hat.

    Im zweiten Teil geht es um Bridget und Archer. Nachdem ihr Bruder Trace mit Izzy seine grosse Liebe gefunden hat, taucht nach Jahren plötzlich Bridgets erste grosse Liebe in ihrer Heimatstadt auf. Für die toughe Bridget ein grosser Dämpfer und die so selbstsichere Maske, die sie aufgesetzt hat, gerät ins Wanken. Mir gefiel es sehr, wie sich ihre Figur während der Geschichte entwickelt hat, sie eine andere Seite von sich gezeigt hat. Das hat Beck schön ausgearbeitet.

    Archer hat ebenso eine ziemliche Entwicklung gemacht – vom stieren, folgsamen Sohn, zum rebellischen, eigenständigen Unternehmer, der seine grosse Liebe zurück erobern möchte. Auch er lernt durch die Geschichte hindurch dazu und merkt, dass man in Beziehungen arbeiten und manchmal auch darum kämpfen muss.

    Ich hoffe jetzt schwer, dass der dritte Teil der Reihe auch noch übersetzt wird, denn auch hier gab es wieder einen Teaser, der eine gute Story verspricht. Mir hat jedenfalls auch Band 2 der Reihe gut gefallen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Alaskan Boss - Beim zweiten Mal ist es Liebe / Captivity, Alaska Bd.2“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating