Aerospace Marketing Management (PDF)
Manufacturers · OEM · Airlines · Airports · Satellites · Launchers
(Sprache: Englisch)
Aerospace Marketing Management is a marketing manual devoted to:
-the aeronautics sector: parts suppliers, aircraft manufacturers, and airlines,
-the space sector: suppliers, integrators, and service providers.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 236.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Aerospace Marketing Management (PDF)“
Aerospace Marketing Management is a marketing manual devoted to:
-the aeronautics sector: parts suppliers, aircraft manufacturers, and airlines,
-the space sector: suppliers, integrators, and service providers.
-e-procurement for the purchase strategy,
-interactive communication with websites,
-e-ticketing for the airlines to reach final consumers.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Philippe Malaval , Christophe Bénaroya
- 2012, 2002, 536 Seiten, Englisch
- Verlag: Springer US
- ISBN-10: 1461510651
- ISBN-13: 9781461510659
- Erscheinungsdatum: 06.12.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 52 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Aerospace Marketing Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Aerospace Marketing Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Aerospace Marketing Management".
Kommentar verfassen