Adaption des Lernstils "Learning by doing" in der beruflichen Weiterbildung (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1.3, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: "Learning by doing" ist gerade in Gesundheitsberufen eine häufig angewandte Lernform. Dabei werden...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Adaption des Lernstils "Learning by doing" in der beruflichen Weiterbildung (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1.3, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: "Learning by doing" ist gerade in Gesundheitsberufen eine häufig angewandte Lernform. Dabei werden oft Berufsanfänger:innen ins kalte Wasser geworfen. In der Arbeit wird beleuchtet, wie Learning by doing effektiv für diesen Anwendungsbereich sein kann und welche Bedingungen dafür aus didaktischer Sicht erfüllt sein sollten. Damit soll die Frage beantwortet werden, inwiefern der bestehende unorganisierte Einsatz von Learning by doing didaktisch untermauert werden kann, um die Weiterbildung zu verbessern.
Bibliographische Angaben
- Autor: Florian Dorfhuber
- 2023, 28 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346813061
- ISBN-13: 9783346813060
- Erscheinungsdatum: 15.02.2023
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.41 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Adaption des Lernstils "Learning by doing" in der beruflichen Weiterbildung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Adaption des Lernstils "Learning by doing" in der beruflichen Weiterbildung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Adaption des Lernstils "Learning by doing" in der beruflichen Weiterbildung".
Kommentar verfassen