Windspiel "Iris"

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
  • Windspiel in Chakra-Farben mit leichtem Glimmereffekt
  • Für drinnen & draußen
  • Ca. 25 cm Durchmesser
  • ...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6145180

Früher Fr. 19.95
Jetzt nur
-35%Fr. 12.95
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6145180

Früher Fr. 19.95
Jetzt nur
-35%Fr. 12.95
  • Windspiel in Chakra-Farben mit leichtem Glimmereffekt
  • Für drinnen & draußen
  • Ca. 25 cm Durchmesser
  • ...

Kommentare zu "Windspiel "Iris""

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    13 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lea - M. R., 18.11.2019

    aktualisiert am 01.02.2020

    Das Windspiel „IRIS“ ist wieder eines der zauberhaften, innovativen Windspiralen, welches aufgrund des schönen Designs in BUNTEN „Regenbogenfarben“ eine sehr dekorative Wirkung erzielt.
    Zumal ich ein Faible für solche Windspiele habe und demzufolge schon einige bestellt hatte, so gefällt mir dieses u.a. besonders gut. Das flach und sehr gut verpackt gelieferte Windspiel, welches aus rel. stabilem Metall gefertigt ist, zudem gut „aufgefächert“ werden kann, kommt insgesamt dank der harmonisch aufeinander abgestimmten, bunten und leicht glänzenden Farben, insbesondere im aufgefächerten Zustand zur Geltung, während das mittige „Durchbruchmuster“ mit den BUNTEN GLASSTEINEN die Wirkung noch verstärkt. Insofern eine DEKORATIVE, schöne Windspirale, sowohl für innen, als auch aussen, insbesondere in Nähe einer Lichtquelle.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula N., 28.01.2020

    Das ist ein sehr schönes Windspiel. Es lässt sich leicht auffächern und es sieht im Fenster toll aus. Die Farben schillern ganz bunt wenn es sich dreht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra B., 31.01.2020

    Das Windspiel ist wunderschön gearbeitet und hat tolle Farben. Punktabzug gibt es allerdings, da in der Beschreibung nicht ersichtlich ist, dass man es selbst verbiegen muss. Ich hatte aufgrund der Abbildungen angenommen, dass es sich um eine mittlere Achse drehen würde. Ein genauerer Blick nach Lieferung zeigt natürlich, dass in der Mitte keine Achse ist. Die zweite Abbildung entsteht also durch händisches verbiegen des Metalls. Für dieses auffächern, wie es in den anderen Bewertungen genannt wird, ist keine Anleitung o.ä. dabei. Hätte ich hier nicht gelesen, dass andere das Windspiel aufgefächert haben, wäre ich selbst nicht darauf gekommen, wie das zweite Bild mit dem verdrehten Windspiel zustande kommt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Paul G., 18.01.2020

    sehr schön

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gertraud K., 18.02.2020

    Sehr schön das Windspiel, wird ein Geschenk für eine Freundin

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Windspiel "Iris" “

Weitere Artikel zum Thema
Andere Kunden suchten nach
Dieser Artikel in unseren Themenspecials

0 Gebrauchte Artikel zu „Windspiel "Iris"“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung