Zukunftsfähige Unternehmensführung in Forschung und Praxis / Interaktion von Inhouse Consultants und Clients
Erklärungsansatz für Inhouse Consulting
Dorothee Wulfert-Markert untersucht das Inhouse Consulting mit dem praxistheoretischen Ansatz Strategy as Practice und bietet über ein qualitativ-empirisches Fallbeispiel Einblicke in eine deutsche Grossbank und ihre interne Beratung. Im Zentrum der Analyse...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 69.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zukunftsfähige Unternehmensführung in Forschung und Praxis / Interaktion von Inhouse Consultants und Clients “
Klappentext zu „Zukunftsfähige Unternehmensführung in Forschung und Praxis / Interaktion von Inhouse Consultants und Clients “
Dorothee Wulfert-Markert untersucht das Inhouse Consulting mit dem praxistheoretischen Ansatz Strategy as Practice und bietet über ein qualitativ-empirisches Fallbeispiel Einblicke in eine deutsche Grossbank und ihre interne Beratung. Im Zentrum der Analyse steht die Interaktion von Inhouse Consultants und Clients und damit insbesondere die Praktiken dieser am Strategieprozess beteiligten Akteure. Die Autorin zeigt auf Basis des praxistheoretischen Bezugsrahmens von Paula Jarzabkowski, wie Management-, professionelle und soziokulturelle Praktiken die Existenz interner Unternehmensberater - auch im Vergleich zur externen Beratung - erklären.Inhaltsverzeichnis zu „Zukunftsfähige Unternehmensführung in Forschung und Praxis / Interaktion von Inhouse Consultants und Clients “
Inhaltliche Grundorientierung des Inhouse Consulting und theoretischer Bezugsrahmen Strategy as Practice.- Fallstudie: Bank A-Konzern und sein Inhouse Consulting.- Strategy as Practice als Erklärungsansatz für Inhouse Consulting.Autoren-Porträt von Dorothee Wulfert-Markert
Dr. Dorothee Wulfert-Markert promovierte bei Prof. Dr. Stephan Kaiser am Lehrstuhl für ABWL, insb. Personalmanagement & Organisation sowie am Institut für Entwicklung zukunftsfähiger Organisationen an der Universität der Bundeswehr München. Sie ist derzeit als Project Manager bei einer deutschen Grossbank mit den Schwerpunkten Digitalisierung, Prozessmanagement und Post Merger Integration tätig.Bibliographische Angaben
- Autor: Dorothee Wulfert-Markert
- 2017, 1. Aufl. 2017, XIX, 273 Seiten, 30 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 365816865X
- ISBN-13: 9783658168650
- Erscheinungsdatum: 12.01.2017
Kommentar zu "Zukunftsfähige Unternehmensführung in Forschung und Praxis / Interaktion von Inhouse Consultants und Clients"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zukunftsfähige Unternehmensführung in Forschung und Praxis / Interaktion von Inhouse Consultants und Clients“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zukunftsfähige Unternehmensführung in Forschung und Praxis / Interaktion von Inhouse Consultants und Clients".
Kommentar verfassen