WiSo-Lehr- und Handbücher / Tourismus-Marketing-Management
Das Lehr- und Arbeitsbuch gibt Studierenden der Fachrichtung Tourismus sowie dem fortbildungswilligen Praktiker einen guten Einblick in die branchenspezifischen Gegebenheiten, Probleme und Gestaltungsmöglichkeiten des touristischen Marketing.
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 292.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „WiSo-Lehr- und Handbücher / Tourismus-Marketing-Management “
Klappentext zu „WiSo-Lehr- und Handbücher / Tourismus-Marketing-Management “
Das Lehr- und Arbeitsbuch gibt Studierenden der Fachrichtung Tourismus sowie dem fortbildungswilligen Praktiker einen guten Einblick in die branchenspezifischen Gegebenheiten, Probleme und Gestaltungsmöglichkeiten des touristischen Marketing.
Das Lehr- und Arbeitsbuch gibt Studierenden der Fachrichtung Tourismus sowie dem fortbildungswilligen Praktiker einen guten Einblick in die branchenspezifischen Gegebenheiten, Probleme und Gestaltungsmöglichkeiten des touristischen Marketing.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Harald Dettmer , Thomas Hausmann , Ingomar Kloss , Helmut Meisl , Uwe Weithöner
- 1999, Reprint 2014, XXIV, 820 Seiten, 244 Schwarz-Weiss-Abbildungen, mit Abbildungen, Masse: 17 x 24 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3486245988
- ISBN-13: 9783486245981
Kommentar zu "WiSo-Lehr- und Handbücher / Tourismus-Marketing-Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „WiSo-Lehr- und Handbücher / Tourismus-Marketing-Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "WiSo-Lehr- und Handbücher / Tourismus-Marketing-Management".
Kommentar verfassen