Wirkungsanalyse der Fernsehsendung "Wetten Dass"
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: sehr gut, Universität Bremen (Kulturwissenschaft), Veranstaltung: Einführung in die Medienwissenschaften, Sprache: Deutsch, Abstract: Europas erfolgreichste...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 21.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wirkungsanalyse der Fernsehsendung "Wetten Dass" “
Klappentext zu „Wirkungsanalyse der Fernsehsendung "Wetten Dass" “
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: sehr gut, Universität Bremen (Kulturwissenschaft), Veranstaltung: Einführung in die Medienwissenschaften, Sprache: Deutsch, Abstract: Europas erfolgreichste Fernsehshow ist "Wetten dass..?". Grund genug, einmal den Ursachen dafür auf den Zahn zu fühlen. Woran liegt es, dass schon seit mehr als 23 Jahren diese Show die unangefochtene Nummer eins des Deutschen Fernsehens ist?Liegt es am Konzept, am Aufbau, an den Moderatoren?Im Verlauf dieser Arbeit werden diese und andere Fragen eingehend behandelt. Die Erfolgsgeschichte "Wetten dass..?" wird dazu in Einzelargumente aufgelöst.Kann man ein Konzept entwickeln, durch dass bekannte oder neu zu entwickelnde Fernsehshows auf das Zugpferd "Wetten dass..?" aufspringen können und dadurch zu ähnlichem Erfolg gelangen?
Bibliographische Angaben
- Autor: Jessica Scheffold
- 2007, 2. Aufl., 24 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638760391
- ISBN-13: 9783638760393
- Erscheinungsdatum: 26.09.2007
Kommentar zu "Wirkungsanalyse der Fernsehsendung "Wetten Dass""
0 Gebrauchte Artikel zu „Wirkungsanalyse der Fernsehsendung "Wetten Dass"“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wirkungsanalyse der Fernsehsendung "Wetten Dass"".
Kommentar verfassen