Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen?
Theoretische Darstellung eines Unternehmens in Hannover
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit wird anhand eines praktischen Beispiels...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 36.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen? “
Klappentext zu „Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen? “
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit wird anhand eines praktischen Beispiels ein Jahresmarketinplans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche in Hannover erstellt.Nach einer Beschreibung des aktuellen Zustandes folgt eine detaillierte Analyse des Marktes, bevor sich konkrete Zielformulierungen für die kommende Saison anschliessen. In weiteren Schritten schliesst sich dann die Budgetplanung und die Auswahl der Werbeträger an, bevor schliesslich ein Überblick über den Jahresmarketingplan gegebene wird. Abschliessend werden die Kosten für dieses Projekt nochmals detailliert zusammengefasst.Aufbauend auf dieser Überblicksdarstellung wird zudem ein kurzes Fazit bezüglich der geplanten Aktionen gezogen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Kevin Gutsche
- 2019, 52 Seiten, 4 farbige Abbildungen, Masse: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668873003
- ISBN-13: 9783668873001
Kommentar zu "Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen?".
Kommentar verfassen