Wie kommt das Denken in den Kopf ... im Mathematikunterricht?
Die Entwicklung des Denkens geschieht auf der Grundlage der gegenständlichen Tätigkeiten im äusseren Wahrnehmungsraum, der symbolischen Tätigkeiten im äusseren Vorstellungsraum, das ist das externe Gedächtnis, und im inneren Vorstellungsraum, das ist das...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 34.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wie kommt das Denken in den Kopf ... im Mathematikunterricht? “
Klappentext zu „Wie kommt das Denken in den Kopf ... im Mathematikunterricht? “
Die Entwicklung des Denkens geschieht auf der Grundlage der gegenständlichen Tätigkeiten im äusseren Wahrnehmungsraum, der symbolischen Tätigkeiten im äusseren Vorstellungsraum, das ist das externe Gedächtnis, und im inneren Vorstellungsraum, das ist das interne Gedächtnis, als geistige Tätigkeit, im inneren Begriffsraum.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christel Manske
- 2022, 308 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Masse: 16,9 x 23,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Lehmanns Media
- ISBN-10: 3965433377
- ISBN-13: 9783965433373
- Erscheinungsdatum: 25.08.2022
Kommentar zu "Wie kommt das Denken in den Kopf ... im Mathematikunterricht?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wie kommt das Denken in den Kopf ... im Mathematikunterricht?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wie kommt das Denken in den Kopf ... im Mathematikunterricht?".
Kommentar verfassen