Werbesprache pluridisziplinär - Aktuelle Tendenzen in der romanistischen Werbesprachenforschung
Wirtschaftliches Handeln geht mit einer Vielzahl sprachlicher Handlungsformen einher. Das zeigt sich im Bereich der Werbung in besonderem Masse. Die Autorinnen und Autoren dieses Buches widmen sich der auf die Romania bezogenen Werbesprachenforschung aus...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 42.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbesprache pluridisziplinär - Aktuelle Tendenzen in der romanistischen Werbesprachenforschung “
Klappentext zu „Werbesprache pluridisziplinär - Aktuelle Tendenzen in der romanistischen Werbesprachenforschung “
Wirtschaftliches Handeln geht mit einer Vielzahl sprachlicher Handlungsformen einher. Das zeigt sich im Bereich der Werbung in besonderem Masse. Die Autorinnen und Autoren dieses Buches widmen sich der auf die Romania bezogenen Werbesprachenforschung aus unterschiedlichen Perspektiven und gewähren dabei auch Einblicke in kulturwissenschaftliche und mediale Entwicklungen. Sie berücksichtigen alle grossen romanischen Sprachen sowie Synchronie und Diachronie, quantitative wie qualitative Ansätze und unterschiedliche Werbeformate. Dadurch werden aktuelle Tendenzen in der romanistischen Werbesprachenforschung deutlich. Im Kontext der Forderung nach Interdisziplinarität, die insbesondere in den Geisteswissenschaften immer lauter wird, stellt der vorliegende Band einen weiteren Schritt zur Verzahnung von linguistischer und betriebswirtschaftlicher Forschung dar.
Bibliographische Angaben
- 2017, 200 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben von Hennemann, Anja; Lobin, Antje; Plötner, Kathleen; Schlaak, Claudia
- Herausgegeben: Anja Hennemann, Antje Lobin, Kathleen Plötner, Claudia Schlaak
- Verlag: Frank & Timme
- ISBN-10: 3732902692
- ISBN-13: 9783732902699
- Erscheinungsdatum: 02.10.2017
Kommentar zu "Werbesprache pluridisziplinär - Aktuelle Tendenzen in der romanistischen Werbesprachenforschung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Werbesprache pluridisziplinär - Aktuelle Tendenzen in der romanistischen Werbesprachenforschung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbesprache pluridisziplinär - Aktuelle Tendenzen in der romanistischen Werbesprachenforschung".
Kommentar verfassen