Weizenwampe

Warum Weizen dick und krank macht

William Davis

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
14 Kommentare
Kommentare lesen (14)

5 von 5 Sternen

5 Sterne11
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 14 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Weizenwampe".

Kommentar verfassen
In seinem Bestseller „Weizenwampe“ erklärt William Davis, warum Pizza und Pasta, Brot und Gebäck unserer Gesundheit massiven Schaden zufügen.

Wussten Sie, dass in Deutschland siebenmal so viel Weizen...

Ebenfalls erhältlich

  • eBook - Weizenwampe
    Fr. 11.00
In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5567763

Auf meinen Merkzettel
Diabetes (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Weizenwampe"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    152 von 218 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina, 22.07.2013

    Diese Lektüre kann ich nur jedem empfehlen.
    Zunächst klingt es unglaublich, was da über Weizen behauptet wird.
    Nach der Lektüre ist man überzeugt. Vor allem der praktische Weizenverzicht hat mich gesund gemacht. Natürlich gibt es Gegner(die Weizenlobby).
    Aber auch die Tabak-und die Zuckerlobby sind machtlos, denn der Verbraucher entscheidet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    142 von 214 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carmen F., 06.10.2013

    Diese Lektüre ist brutal ehrlich, das was die meisten nicht hören und sehen wollen, wird hier schonungslos offengelegt. Ich finde es auch erschreckend, wie sich die Deutschen an dieses Dicksein gewöhnt haben. Besonders auffällig ist es bei den Kindern Diese Fettreifen um Hüfte und Bauch sind schon erschreckend oft zu beobachten. Die Eltern machen sich überhaupt keine Gedanken, wo diese Fettreifen herkommen. Vom Weizen und den Wachstumshormonen in Billigfleischwaren. Normalerweise müsste dieses Buch als Pflichtlektüre jedem Kinderarzt, Diabetologen und Diätassistenten vorgelegt werden. Daran ist aber keine Krankenkasse, kein Pharmakonzern und keine Ernährungsfirma interessiert, da zählt nur die Kohle. An Menschen, die sich gesund ernähren verdient keiner was. Argumentiert wird bei diesen Unternehmen damit, dass sie genügend Arbeitplätze zur Verfügung stellen. Wie edel!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    111 von 175 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisabeth, 03.01.2014

    Dieses Buch ist sehr gut zu lesen und Fremdworte sowie biologischen Prozesse sind sehr gut erklärt. Es öffnete mir die Augen und nachdem ich das letzte Kapitel las verbannte ich alles Getreide aus meinem Vorratsschrank. Viele meiner Beschwerden kann ich durch dieses Buch besser zuordnen. Ich bin ganz gespannt wie das Ergebnis in 3 - 6 Monaten sein wird. Dieses Buch kann ich jedem empfehlen, der physischen oder psychischen Beschwerden hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    89 von 147 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B., 28.12.2013

    Logisch und einleuchtend. Freundin hat über ein dreiviertel Jahr 25 kg abgenommen. Die häufig auftretende Migräne ist verschwunden. Die Lebensqualität ist zurückgekommen.
    Bin erst seit einer Woche (kurz vor Weihnachten ) dabei und fühle mich wohl. Trotz Braten und Gemüse, Kuchen und Kekse (es geht auch ohne Weizenmehl) habe ich noch 1 kg abgenommen. Das über die Feiertage, einfach SUPER!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    84 von 143 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne S., 11.05.2014

    Sehr aufschlussreich, gut recherchiert und aufbereitet so dass es auch der Laie versteht! Absolute Kaufempfehlung! Für alle die gesund alt werden möchten!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    77 von 134 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kati S, 22.06.2014

    Ein super tolles Buch ,lässt sich sehr gut lesen .....!!! Kann ich jedem empfehlen der etwas über Weizen und Ernährung und Gesundheit wissen möchte ! Hab das Buch verschlungen und habe mir heute sein anderes Buch mit den Rezepten bestellt !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    66 von 123 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja Sch., 07.08.2014

    Bin begeistert von diesem Buch.Auch wenn ich keine Glutenunverträglichkeit habe und teilweise ausführlich diese Erkrankung beschrieben wird, hat es mir die Augen geöffnet.Seid diesem Buch habe ich meine Ernährung umgestellt und es geht mir wesentlich besser.In diesem Buch wird sehr gut beschrieben,warum man unbedingt auf Weizen verzichten sollte und bietet Alternativen an.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    67 von 128 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea K., 03.12.2013

    Dieses Buch ist absolut empfehlenswert. Darin steht ausführlich beschrieben, das man für ein gesundes Leben, keine Nahrungsmittel aus Getreide verzehren sollte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    23 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Erika I., 13.09.2014

    Ich bin begeistert von dem Buch! Klar und verständlich wird erläutert, wie durch genetisch veränderte Lebensmittel, hier von Weizen, das Übergewicht der heutigen Generation vorprogrammiert wird! Wenn wir nicht selbst gegensteuern!
    Immer mehr Menschen leiden an einer Glutenunverträglichkeit! - ein krasses Beispiel in der heutigen Zeit!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    8 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Corina F., 28.10.2015

    Erstaunlich, was Weizen alles in unserem Körper bewirken kann. Und noch erstaunlicher, wie gut ich mich fühle, seit ich darauf verzichte! Und das seit erst gut 3 Wochen!
    Manchmal etwas "kompliziert", wenn die chemischen Abläufe, die in unserem Körper vorgehen erklärt werden, aber das ist ja auch kompliziert!
    Aber ganz ohne tieferen Einblick in diese Materie kann das ja auch nicht erklärt werden.
    Was ich auch sehr gut finde, die Fallbeispiele einiger seiner Patienten. Die eine Geschichte könnte glatt von mir sein :-)
    Auf jeden Fall empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Weizenwampe“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating