Webmonitoring und Websitemonitoring
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt (Bereich Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Informationswirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract:...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 22.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Webmonitoring und Websitemonitoring “
Klappentext zu „Webmonitoring und Websitemonitoring “
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt (Bereich Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Informationswirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Es ist nicht immer alles Gold was klickt, auch wenn viele Firmen auf den virtuellen Absatzmärkten ihre Zukunft sehen und das Internet zu Recht als unverzichtbaren Bestandteil einer vernünftigen Unternehmenskommunikation nutzen. Einen Aspekt unterschätzen die Wirtschaftsverantwortlichen aber seit Jahren. Das Internet entwickelt sich zu einem universalen Werkzeug der Wirtschaftskriminalität. Dem soll nun durch ein effektives Webmonitoring entgegengewirkt werden.Auch das Websitemonitoring nimmt einen immer höheren Stellenwert im Marketingcontrolling ein, worauf im zweiten Teil dieses Referates noch ausführlicher dargestellt werden soll.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Markus Plieninger , T. Falk , C. Schapke
- 2007, 3. Aufl., 28 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 363864118X
- ISBN-13: 9783638641180
- Erscheinungsdatum: 11.07.2007
Kommentar zu "Webmonitoring und Websitemonitoring"
0 Gebrauchte Artikel zu „Webmonitoring und Websitemonitoring“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Webmonitoring und Websitemonitoring".
Kommentar verfassen