Wahrnehmungsbasiertes Marketing von Pfarrgemeinden
Eine praxisorientierte Bestandsaufnahme am Beispiel katholischer Akademiker und Studenten
Thomas Peters untersucht kirchliches Marketing und freiwilliges Engagement in Deutschland am Beispiel der Mitglieder des grössten europäischen Akademikerverbandes (CV). Daraus entwickelt er konkrete Handlungsempfehlungen für die Konzeption und Vermarktung...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 66.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wahrnehmungsbasiertes Marketing von Pfarrgemeinden “
Klappentext zu „Wahrnehmungsbasiertes Marketing von Pfarrgemeinden “
Thomas Peters untersucht kirchliches Marketing und freiwilliges Engagement in Deutschland am Beispiel der Mitglieder des grössten europäischen Akademikerverbandes (CV). Daraus entwickelt er konkrete Handlungsempfehlungen für die Konzeption und Vermarktung kirchlicher Aktivitäten und Angebote, vor allem zur gezielten Rekrutierung ehrenamtlicher Mitarbeiter und Sponsoren mit akademischem Hintergrund, z.B. für die Durchführung kirchlicher Bildungs- und Kulturveranstaltungen, für Hilfsprojekte oder zur administrativen Unterstützung.
Inhaltsverzeichnis zu „Wahrnehmungsbasiertes Marketing von Pfarrgemeinden “
Bestandsaufnahme und Analyse kirchlicher Marketing-Dimensionen und -Aktivitäten.- Darstellung zielgruppenspezifischen Marketings im kirchlichen Umfeld.- Handlungsempfehlungen und -anleitungen zur Gewinnung potenter, freiwilliger Unterstützer.
Autoren-Porträt von Thomas Peters
Thomas Peters arbeitet seit mehr als 25 Jahren als selbstständiger Marketing- und Medienberater mit Interim-Assignments als Geschäftsführer und Business Development Manager in New Media-Start-ups, Agenturen und Medienkonzernen. Seit 2007 ist er Geschäftsführer einer Marketingberatung und Vorstandsmitglied in einem grossen europäischen Akademikerverband.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Peters
- 2019, 1. Aufl. 2019, XII, 202 Seiten, 1 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658253339
- ISBN-13: 9783658253332
- Erscheinungsdatum: 11.02.2019
Kommentar zu "Wahrnehmungsbasiertes Marketing von Pfarrgemeinden"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wahrnehmungsbasiertes Marketing von Pfarrgemeinden“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wahrnehmungsbasiertes Marketing von Pfarrgemeinden".
Kommentar verfassen