Vielperspektivität im Sachunterricht
Im Band wird aus Sicht der Wissenschaftsdisziplin über den Stand der Theoriebildung, Forschung und Entwicklung
zur Vielperspektivität im Sachunterricht berichtet.
zur Vielperspektivität im Sachunterricht berichtet.
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 19.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vielperspektivität im Sachunterricht “
Im Band wird aus Sicht der Wissenschaftsdisziplin über den Stand der Theoriebildung, Forschung und Entwicklung
zur Vielperspektivität im Sachunterricht berichtet.
zur Vielperspektivität im Sachunterricht berichtet.
Klappentext zu „Vielperspektivität im Sachunterricht “
Vielperspektivität ist ein konstituierendes Merkmal des Sachunterrichts und ein zentrales Konzept seiner Didaktik.Im Band wird aus Sicht der Wissenschaftsdisziplin über den Stand der Theoriebildung, Forschung und Entwicklung
zur Vielperspektivität im Sachunterricht berichtet. Darüber hinaus werden Forschungsarbeiten zur Professionalität
und Professionalisierung im sachunterrichtsbezogenen Lehramtsstudium vorgestellt und diskutiert. Hinsichtlich
des Schulfaches Sachunterricht werden Fragen und Probleme der Planung, Gestaltung und Evaluation von
Sachunterricht als vielperspektivisches Fach unter besonderer Betonung der Heterogenität und Inklusion sowie des
naturwissenschaftlich-technischen Lernens thematisiert.
Bibliographische Angaben
- 2017, 192 Seiten, Masse: 15,1 x 21,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Hartmut Giest, Andreas Hartinger, Sandra Tänzer
- Verlag: Klinkhardt
- ISBN-10: 3781521621
- ISBN-13: 9783781521629
- Erscheinungsdatum: 13.03.2017
Kommentar zu "Vielperspektivität im Sachunterricht"
0 Gebrauchte Artikel zu „Vielperspektivität im Sachunterricht“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vielperspektivität im Sachunterricht".
Kommentar verfassen