Verfahren zur Messung von Kundenzufriedenheit
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2.0, Fachhochschule Eberswalde, Veranstaltung: Kundenmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer Zeit, in der Unternehmen in Käufermärkten agieren, wird...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 22.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Verfahren zur Messung von Kundenzufriedenheit “
Klappentext zu „Verfahren zur Messung von Kundenzufriedenheit “
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2.0, Fachhochschule Eberswalde, Veranstaltung: Kundenmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer Zeit, in der Unternehmen in Käufermärkten agieren, wird der Kundenzufriedenheit eine immer grösser werdende Bedeutung beigemessen. Kunden könne heute frei entscheiden bei welchem Anbieter sie ein Produkt beziehungsweise eine Dienstleistung erwerben. Nur wenn ein Kunde zufrieden ist, kann er auch langfristig an das Unternehmen gebunden werden. Ein Unternehmen sollte sich deshalb auch aktiv mit seinen Kunden und deren Zufriedenheit auseinandersetzen. So kann es nicht nur Einblicke in die Kundenwünsche und -erwartungen bekommen, sondern gewinnt auch Informationen über die Ansprüche der Kunden, wodurch das Leistungsangebot besser kunden- und zielgruppenorientiert ausgearbeitet werden kann. Doch wie lässt sich die Zufriedenheit der Kunden herausfinden und messbar machen? Die vorliegende Arbeit gibt einen Überblick über die verschiedenen Verfahren zur Messung von Kundenzufriedenheit, das heisst, was beinhalten sie und welches sind die Vor- und Nachteile der einzelnen Verfahren.
Bibliographische Angaben
- Autor: Karina Kindermann
- 2012, 2. Aufl., 44 Seiten, Masse: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656148058
- ISBN-13: 9783656148050
Kommentar zu "Verfahren zur Messung von Kundenzufriedenheit"
0 Gebrauchte Artikel zu „Verfahren zur Messung von Kundenzufriedenheit“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Verfahren zur Messung von Kundenzufriedenheit".
Kommentar verfassen