Unternehmensstrategien internationaler Automobilhersteller
Auswirkungen verkehrspolitischen Engagements auf die Gesamtunternehmensebene
Carsten Intveen untersucht, wie sich verkehrspolitisches Engagement von Automobilherstellern auf die Corporate-Ebene auswirkt und was es für die Unternehmensstrategie einschliesslich der Unternehmensziele bedeutet.
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 79.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Unternehmensstrategien internationaler Automobilhersteller “
Klappentext zu „Unternehmensstrategien internationaler Automobilhersteller “
Carsten Intveen untersucht, wie sich verkehrspolitisches Engagement von Automobilherstellern auf die Corporate-Ebene auswirkt und was es für die Unternehmensstrategie einschliesslich der Unternehmensziele bedeutet.
Inhaltsverzeichnis zu „Unternehmensstrategien internationaler Automobilhersteller “
Automobilindustrie und VerkehrsengagementUnternehmensstrategien der AutomobilindustrieStrategische Implikationen von VerkehrsengagementFallbeispiele: das BMW-Projekt MOBINET, das DaimlerChrysler-Projekt STORMZusammenfassung und Ausblick
Autoren-Porträt von Carsten Intveen
Dr. Carsten Intveen promovierte bei Prof. Dr. Ulrich Steger an der Technischen Universität Berlin, Institut für Technologie und Management. Für seine Dissertation führte er Studien u.a. an der New York University, Stern School of Business, durch. Er ist im Management der Bayer AG, Leverkusen, tätig und mitverantwortlich für Wirtschaftlichkeit und Funktionsfähigkeit der weltweiten Beteiligungen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Carsten Intveen
- 2004, 2004, 305 Seiten, 2 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824407353
- ISBN-13: 9783824407354
- Erscheinungsdatum: 29.01.2004
Kommentar zu "Unternehmensstrategien internationaler Automobilhersteller"
0 Gebrauchte Artikel zu „Unternehmensstrategien internationaler Automobilhersteller“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Unternehmensstrategien internationaler Automobilhersteller".
Kommentar verfassen