Unternehmenskommunikation - Frauen und Führung
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2, Universität Wien (Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Seminar Interne Organisation, Sprache: Deutsch,...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Unternehmenskommunikation - Frauen und Führung “
Klappentext zu „Unternehmenskommunikation - Frauen und Führung “
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2, Universität Wien (Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Seminar Interne Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen modernen Gesellschaft wird die richtige Organisation immer wichtiger. Das fängt an beim eigenen Haushalt, bis hin zu Riesenkonzernen. Führt die Geschlechterfrage nicht nur im Privaten, sondern auch im Arbeitsleben zur Misskommunikation und damit zum Misserfolg?
Bibliographische Angaben
- Autor: Andrea Ludwig
- 2008, 2. Aufl., 24 Seiten, Masse: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640113314
- ISBN-13: 9783640113316
Kommentar zu "Unternehmenskommunikation - Frauen und Führung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Unternehmenskommunikation - Frauen und Führung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Unternehmenskommunikation - Frauen und Führung".
Kommentar verfassen