Überlebenstraining im Umgang mit schwierigen Kunden
Das perfekte Verkaufsgespräch und die Realität; Kleine Kunden-Typologie; Erste-Hilfe-Tipps für den Alltag
Dieser Ratgeber entstand aufgrund einer Initiative von aufgeweckten Auszubildenden, die den schulischen Teil ihrer Ausbildung auf dem mediacampus frankfurt die schulen des deutschen buchhandels verbrachten. Der Titel wurde als kursübergreifendes Projekt...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Überlebenstraining im Umgang mit schwierigen Kunden “
Klappentext zu „Überlebenstraining im Umgang mit schwierigen Kunden “
Dieser Ratgeber entstand aufgrund einer Initiative von aufgeweckten Auszubildenden, die den schulischen Teil ihrer Ausbildung auf dem mediacampus frankfurt die schulen des deutschen buchhandels verbrachten. Der Titel wurde als kursübergreifendes Projekt angelegt und in den Jahren 2009 und 2010 realisiert. Dutzende Auszubildende konnten ihre Erfahrungen mit schwierigen Kunden einbringen. Gewissenhaft, aber mit sehr viel Humor und Ironie stellten sie den Umgang mit schwierigen Kunden dar. Nach einer kurzen Charakterisierung des Kundentyps folgen Gesprächssituationen, die zu praxisorientierten Dos and Don'ts führen.Aus der Typologie der schwierigen Kunden : Der Nicht-Zuhörer, der Sparer, der Duzer, der Unhöfliche, der Zweifler, der Arrogante, der Eilige, der Widerling, der Aufdringliche, der Verkäuferfixierte, der Experte, der Schwätzer, der Streitsuchende.
Autoren-Porträt
Klaus-Wilhelm Bramann, geb. 1954, Dr. phil., Ausbildung zum Buchhändler, langjähriger Dozent an der Deutschen Buchhändlerschule, seit 1998 selbständiger Verleger.
Bibliographische Angaben
- 2011, 80 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Masse: 15,6 x 23 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Hrsg. v. Klaus-Wilhelm Bramann u. friederike Randt
- Herausgegeben: Klaus-W. Bramann
- Verlag: Bramann
- ISBN-10: 3934054404
- ISBN-13: 9783934054400
Kommentar zu "Überlebenstraining im Umgang mit schwierigen Kunden"
0 Gebrauchte Artikel zu „Überlebenstraining im Umgang mit schwierigen Kunden“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Überlebenstraining im Umgang mit schwierigen Kunden".
Kommentar verfassen