TV-Vermarktung von Sportrechten
Eine aktuelle Betrachtung
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,7, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit ist ein fokussierter Blick auf das Thema TV-Vermarktung von...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „TV-Vermarktung von Sportrechten “
Klappentext zu „TV-Vermarktung von Sportrechten “
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,7, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit ist ein fokussierter Blick auf das Thema TV-Vermarktung von Sportereignissen. Dabei werden besonders der Fussballmarkt und dessen Vermarktung untersucht. Es werden zunächst die wichtigsten Themen der Sportvermarktung kompakt dargestellt, um anschliessend die Gemeinsamkeiten, Eigenheiten und Unterschiede zweier Profiligen herauszuarbeiten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stefan Behles
- 2009, 3. Aufl., 28 Seiten, Masse: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640481739
- ISBN-13: 9783640481736
Kommentar zu "TV-Vermarktung von Sportrechten"
0 Gebrauchte Artikel zu „TV-Vermarktung von Sportrechten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "TV-Vermarktung von Sportrechten".
Kommentar verfassen