Trendscouts und Trendsetter im digitalen Zeitalter
IT-Journalisten: Wer sie sind, wie sie arbeiten, was sie denken
Ziel der interdisziplinären Schriftenreihe ist es, die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Medien, Kommunikationsformen, Medienmärkte und das Mediennutzungsverhalten zu untersuchen, die Veränderungsprozesse im sozialen, kulturellen, politischen,...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 143.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Trendscouts und Trendsetter im digitalen Zeitalter “
Ziel der interdisziplinären Schriftenreihe ist es, die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Medien, Kommunikationsformen, Medienmärkte und das Mediennutzungsverhalten zu untersuchen, die Veränderungsprozesse im sozialen, kulturellen, politischen, ökonomischen und rechtlichen Bereich zu analysieren, um die daraus erwachsenen Potentiale und Konfliktfelder kritisch zu reflektieren und wissenschaftlich aufzuarbeiten.
Klappentext zu „Trendscouts und Trendsetter im digitalen Zeitalter “
Informationstechnologie ist das prägende Signum unserer Zeit. Die Technologie entwickelt sich rasch weiter unablässig gelangen Innovationen auf den Markt. Eine Befragung von IT-Journalisten widmet sich vier Kernfragen: Wie sieht das berufliche Selbstverständnis der IT-Journalisten aus? Wie bewerten sie ihren Einfluss auf Konsumenten und Hersteller? Wie sehen ihre Beziehungen zu Industrie und Publikum aus? Wie wird IT die Gesellschaft verändern?
Autoren-Porträt von Nikolaus Jackob, Stefan Geiss, Oliver Quiring
Stefan Geiss, Oliver Quiring und Nikolaus Jackob, Johannes Gutenberg-Universität Mainz.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Nikolaus Jackob , Stefan Geiss , Oliver Quiring
- 2013, VI, 201 Seiten, Masse: 16,4 x 23,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3110303809
- ISBN-13: 9783110303803
- Erscheinungsdatum: 17.07.2013
Kommentar zu "Trendscouts und Trendsetter im digitalen Zeitalter"
0 Gebrauchte Artikel zu „Trendscouts und Trendsetter im digitalen Zeitalter“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Trendscouts und Trendsetter im digitalen Zeitalter".
Kommentar verfassen