Transparent und glaubwürdig
Das optimale Online Reputation Managment für Unternehmen
Vom Handwerker um die Ecke bis hin zum Weltkonzern: Online-Präsenz ist inzwischen Pflicht für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation. Doch nur wenige deutsche Unternehmen trauen sich das Abenteuer Social Media zu, weil sie Angst um ihre Marke und ihre...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 36.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Transparent und glaubwürdig “
Klappentext zu „Transparent und glaubwürdig “
Vom Handwerker um die Ecke bis hin zum Weltkonzern: Online-Präsenz ist inzwischen Pflicht für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation. Doch nur wenige deutsche Unternehmen trauen sich das Abenteuer Social Media zu, weil sie Angst um ihre Marke und ihre Reputation haben. Doch noch schneller als Unternehmensinformationen über Produkte, Marken und Angebote verbreiten sich in Facebook, Twitter und in Blogs auch Kritik, Gerüchte und sensible Daten. Mit bösen Folgen: Der Ruf des Unternehmens ist nachhaltig geschädigt. Mit einem Male finden sich die Unternehmen in der Transparenzfalle wieder und wissen nicht, wie sie darauf richtig reagieren.Klaus Eck weiss, wie der Spagat zwischen Offenheit und Rufwahrung von Anfang an gelingt: durch aktives Online Reputation Management. Mit der richtigen Social-Media-Strategie, passenden Instrumenten und glaubwürdiger Kommunikation gewinnen Unternehmen und Marken das Kundenvertrauen - und natürlich auch Marktanteile.
Autoren-Porträt von Klaus Eck
Eck, KlausKlaus Eck ist einer der führenden deutschen Berater in der Online-Kommunikation. Bereits 1995 hat der »PR Blogger« erste Konzepte für Online-Medien entwickelt und realisiert. Blog-Erfahrungen sammelt er seit Anfang 1999 mit einem eigenen Blog. Er publiziert seit vielen Jahren regelmässig in der Marketing- und PR-Fachpresse und betreibt seit 2004 ein eigenes Online-Journal namens »PR-Blogger« , das sich mit Social-Media-Kommunikation befasst. Er ist zudem ein gefragter Social-Media-Experte und Keynote-Speaker. In seinen Fachbüchern »Corporate Blogs« (2007) und »Karrierefalle Internet« (2008) ging er auf Social-Media-Strategien für Unternehmen und Personal Brands ein. Zu seinen Kunden gehören unter anderem Adidas, BASF, Greenpeace, Ergo Versicherungsgruppe, R+V Versicherung, Scout24, Siemens AG, Tchibo, Yello Strom sowie PR-Agenturen und viele mittelständische Unternehmen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus Eck
- 2010, 363 Seiten, 37 Abbildungen, Masse: 15,9 x 21,7 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Redline Verlag
- ISBN-10: 3868812644
- ISBN-13: 9783868812640
- Erscheinungsdatum: 20.08.2010
Kommentar zu "Transparent und glaubwürdig"
0 Gebrauchte Artikel zu „Transparent und glaubwürdig“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Transparent und glaubwürdig".
Kommentar verfassen