Tourismus - E-Tourismus - M-Tourismus
Herausforderungen und Trends der Digitalisierung im Tourismus
Dank Smartphones und Tablets wächst die dem Tourismus innewohnende Mobilität mit der Allgegenwärtigkeit des Internets zusammen. So verlagern sich immer mehr Prozesse der touristischen Customer Journey in elektronische und mobile Anwendungen. Was die...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 69.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Tourismus - E-Tourismus - M-Tourismus “
Dank Smartphones und Tablets wächst die dem Tourismus innewohnende Mobilität mit der Allgegenwärtigkeit des Internets zusammen. So verlagern sich immer mehr Prozesse der touristischen Customer Journey in elektronische und mobile Anwendungen. Was die Entwicklung und Nutzung mobiler Applikationen für den Tourismus leistet und welcher konkrete Mehrwert dabei für Anbieter und Reisende entsteht, beleuchtet dieser Band. Wer einen guten Querschnitt der wichtigsten Digitalisierungsentwicklungen im Tourismus sucht, wird hier mit viel Praxisbezug und auf hohem fachlichem Niveau fündig.
Klappentext zu „Tourismus - E-Tourismus - M-Tourismus “
Dank Smartphones und Tablets wächst die dem Tourismus innewohnende Mobilität mit der Allgegenwärtigkeit des Internets zusammen. So verlagern sich immer mehr Prozesse der touristischen Customer Journey in elektronische und mobile Anwendungen.Was die Entwicklung und Nutzung mobiler Applikationen für den Tourismus leistet und welcher konkrete Mehrwert dabei für Anbieter und Reisende entsteht, beleuchtet dieser Band. - E-Tourismus und M-Tourismus: Grundlagen und Status quo, Grenzen und Risiken- Internet und Soziale Netzwerke als Informations- und Kommunikationsmittel im Tourismus- Digitale und mobile Technologien und Dienste: von Vertrauensmanagement zu mobilem Marketing, von Gästeführungssystemen bis virtuelle RealitätWer einen guten Querschnitt der wichtigsten Digitalisierungsentwicklungen im Tourismus sucht, wird hier mit viel Praxisbezug und auf hohem fachlichem Niveau fündig.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. rer. pol. Marco A. Gardini ist Inhaber der Professur für Dienstleistungsmarketing und Internationales Hospitality Management an der Hochschule Kempten und Wissenschaftlicher Direktor des TREUGAST International Institute of Applied Hospitality Sciences in München.
Bibliographische Angaben
- 2017, 245 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Masse: 15,9 x 23,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Markus Landvogt, Armin A. Brysch, Marco A. Gardini
- Verlag: Erich Schmidt Verlag
- ISBN-10: 3503171460
- ISBN-13: 9783503171460
- Erscheinungsdatum: 24.04.2017
Kommentar zu "Tourismus - E-Tourismus - M-Tourismus"
0 Gebrauchte Artikel zu „Tourismus - E-Tourismus - M-Tourismus“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Tourismus - E-Tourismus - M-Tourismus".
Kommentar verfassen