Technologie, Strategie und Organisation
Die 19 Beiträge in dem Herausgeberband analysieren die Zusammenhänge zwischen Innovation und Globalisierung sowie die Chancen und Potenziale dieser beiden Megatrends für Unternehmen. Sie zeigen auf, welche Geschäftsmodelle, Organisations- und...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 122.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Technologie, Strategie und Organisation “
Klappentext zu „Technologie, Strategie und Organisation “
Die 19 Beiträge in dem Herausgeberband analysieren die Zusammenhänge zwischen Innovation und Globalisierung sowie die Chancen und Potenziale dieser beiden Megatrends für Unternehmen. Sie zeigen auf, welche Geschäftsmodelle, Organisations- und Führungskonzepte global tätige Technologieunternehmen realisieren. Rahmenbedingungen und Auswirkungen von Innovationen werden beleuchtet sowie Stand und Perspektiven der Innovationsforschung rezipiert. Die Einzelbeiträge stammen von den führenden Experten und Expertinnen im Innovationsmanagement und Internationalen Management. Anlass für die Publikation ist der 65. Geburtstag von Prof. Dr. Alexander Gerybadze. Ihm und seiner wissenschaftlichen Leistung ist diese Festschrift gewidmet.Inhaltsverzeichnis zu „Technologie, Strategie und Organisation “
Theoretische und fachhistorische Grundlagen der Innovationsforschung.- Innovation: Strategie und Organisation.- Innovation und internationale Unternehmenstätigkeit.- Interdisziplinäre Innovationsforschung.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Wolfgang Burr ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL, insbesondere Innovations- und Dienstleistungsmanagement an der Universität Stuttgart. Prof. Dr. Michael Stephan ist Inhaber des Lehrstuhls für Technologie- und Innovationsmanagement an der Universität Marburg.
Bibliographische Angaben
- 2016, 1. Aufl. 2017, XIX, 414 Seiten, 30 Abbildungen, Masse: 15,3 x 21,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Wolfgang Burr, Michael Stephan
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658160411
- ISBN-13: 9783658160418
- Erscheinungsdatum: 21.11.2016
Kommentar zu "Technologie, Strategie und Organisation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Technologie, Strategie und Organisation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Technologie, Strategie und Organisation".
Kommentar verfassen