Symbole als Instrumente der Markenführung
Eine kommunikations- und wirtschaftswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Stadtmarken
Symbole sind elementare Bestandteile der Markenführung. Sie dienen dem Aufbau eines gemeinsamen Selbstverständnisses der internen Zielgruppen einer Marke sowie der Vermittlung des Nutzenversprechens und der Persönlichkeit der Marke an externe Zielgruppen....
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 94.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Symbole als Instrumente der Markenführung “
Klappentext zu „Symbole als Instrumente der Markenführung “
Symbole sind elementare Bestandteile der Markenführung. Sie dienen dem Aufbau eines gemeinsamen Selbstverständnisses der internen Zielgruppen einer Marke sowie der Vermittlung des Nutzenversprechens und der Persönlichkeit der Marke an externe Zielgruppen. Andreas Müller analysiert das Management von klassischen Marken und Städtemarken als symbolvermittelte Prozesse. Er zeigt, wie im Rahmen der Führung von Städtemarken Symbole als Träger des lokalen Wir-Gefühls sowie als konkret erfahrbare Beweise kommunaler Leistungsfähigkeit eine zentrale Rolle spielen.Inhaltsverzeichnis zu „Symbole als Instrumente der Markenführung “
Markenkommunikation.- Interne Markenführung.- Stadtmarketing.- Place Branding.- Symbole.- Markenmanagement.
Autoren-Porträt von Andreas Müller
Dr. Andreas Müller promovierte bei Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement an der Universität Bremen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andreas Müller
- 2012, XXII, 279 Seiten, 89 Abbildungen, Masse: 15,4 x 21,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834939854
- ISBN-13: 9783834939852
- Erscheinungsdatum: 08.06.2012
Kommentar zu "Symbole als Instrumente der Markenführung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Symbole als Instrumente der Markenführung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Symbole als Instrumente der Markenführung".
Kommentar verfassen