Suchmaschinenmarketing
Neue Marketing-Strategien für kleine und mittlere Wettbewerber
Internet-Suchmaschinen spielen heutzutage bei den Kaufentscheidungsprozessen vieler Konsumenten eine entscheidende Rolle. Doch nur wer es mit seinem Internetangebot in die oberen Ränge der Ergebnislisten schafft, hat hier eine reelle Absatzchance....
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 36.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Suchmaschinenmarketing “
Klappentext zu „Suchmaschinenmarketing “
Internet-Suchmaschinen spielen heutzutage bei den Kaufentscheidungsprozessen vieler Konsumenten eine entscheidende Rolle. Doch nur wer es mit seinem Internetangebot in die oberen Ränge der Ergebnislisten schafft, hat hier eine reelle Absatzchance. Andersherum sind gerade für kleinere und mittelständische Unternehmen damit ganz neue Möglichkeiten für punktgenaues Marketing und Direktkunden-Ansprache entstanden. Mit Instrumenten wie Keyword-Advertising und Suchmaschinenoptimierung können sie ihre Produkte und Dienstleistungen auch in begrenzten und schwer erreichbaren Zielgruppen bekannter und erfolgreicher machen. In einigen Geschäftsfeldern gäbe es ohne Suchmaschinenmarketing gar keinen Markt. Neben einem Exkurs zur Suchmaschinentechnik selbst beleuchtet Tobias Hamacher aus betriebswirtschaftlicher Perspektive die Grundlagen des operativen Suchmaschinenmarketings und definiert dessen Stellung im Marketingmix von Unternehmen kleiner und mittlerer Grösse. Welche Möglichkeiten bietenihnen Web-Controlling und das im Web 2.0 angewandte Social Media Marketing? Hamacher präsentiert dazu Meinungen und Erfahrungen erfahrener Online-Marketing-Manager aus verschiedenen Branchen. Er warnt aber auch vor blauäugigem Nachahmen und nennt Probleme und Risiken, die Suchmaschinenmarketing insbesondere im rechtlichen Bereich für Unternehmen bergen kann.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tobias Hamacher
- 2010, 176 Seiten, Masse: 15,3 x 21,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Tectum-Verlag
- ISBN-10: 3828823440
- ISBN-13: 9783828823440
Kommentar zu "Suchmaschinenmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Suchmaschinenmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
4 von 5 Sternen
5 Sterne 0Schreiben Sie einen Kommentar zu "Suchmaschinenmarketing".
Kommentar verfassen