Struktur, Entwicklung und Förderung von Lesekompetenz
Vertiefende Analysen im Rahmen von PISA 2000
Vertiefung zu PISA: Lesen in Deutschland
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 74.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Struktur, Entwicklung und Förderung von Lesekompetenz “
Vertiefung zu PISA: Lesen in Deutschland
Klappentext zu „Struktur, Entwicklung und Förderung von Lesekompetenz “
Dieser Band vertieft und erweitert die Befunde von PISA 2000 zur Lesekompetenz. Er enthält darüber hinaus fundierte Kapitel zur Entwicklung und Sozialisation der Lesekompetenz und gibt wichtige Hinweise zur Förderung.
Inhaltsverzeichnis zu „Struktur, Entwicklung und Förderung von Lesekompetenz “
Mit Beiträgen von Prof. Dr. Bettina Hurrelmann, Universität zu Köln; Prof. Dr. Rainer Lehmann, Humboldt-Universität Berlin; Prof. Dr. Jens Möller, Universität Kiel; Dipl.-Psych. Matthias Schlagmüller, Universität Würzburg; Prof. Dr. Wolfgang Schnotz, Universität Koblenz-Landau; Prof. Dr. Kaspar H. Spinner, Universität Augsburg; Dr. Lilian Streblow, Universität BielefeldAutoren-Porträt
Dr. Ulrich Schiefele ist Professor für kognitive Prozesse in Erziehung und Unterricht an der Universität Bielefeld.Dr. Cordula Artelt und Dr. Petra Stanat sind wissenschaftliche Mitarbeiterinnen am Max-Planck-Institut für Bildungsforschung in Berlin.
Dr. Wolfgang Schneider ist Professor für Pädagogische Psychologie an der Universität Würzburg.
Bibliographische Angaben
- 2004, 2004, 358 Seiten, 40 Abbildungen, Masse: 17 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Ulrich Schiefele, Petra Stanat, Wolfgang Schneider, Cordula Artelt
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- ISBN-10: 3810042293
- ISBN-13: 9783810042293
- Erscheinungsdatum: 15.09.2004
Kommentar zu "Struktur, Entwicklung und Förderung von Lesekompetenz"
0 Gebrauchte Artikel zu „Struktur, Entwicklung und Förderung von Lesekompetenz“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Struktur, Entwicklung und Förderung von Lesekompetenz".
Kommentar verfassen