Strategisches Produktmanagement
Organisation der Produktplanung als integrativer Bestandteil der Unternehmensplanung
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 134.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategisches Produktmanagement “
Inhaltsverzeichnis zu „Strategisches Produktmanagement “
Frontmatter -- Vorbemerkung -- Inhalt -- 1. Führungsaufgaben im Wandel -- 2. Organisation und Planung als Subsysteme der Unternehmung -- 3. Charakterisierung des Planungssystems eines Geschäftsbereiches -- 4. Die Strukturgestaltung des Systems der Produktplanung -- 5. Die Prozessgestaltung des Systems der Produktplanung -- 6. Die Bedeutung der Produktplanung für die Unternehmungsführung -- 7. Zusammenfassung der Arbeit in Thesen -- Anhang. Exkurs: Die Elemente von Information und Kommunikation - Versuch einer Abgrenzung -- Nachwort. Die Unternehmung - ein evolutionäres Wirkungsgefüge oder: Über Systeme -- Zeitschriften-Abkürzungsverzeichnis -- Allgemeines Abkürzungsverzeichnis -- Verzeichnis der Abbildungen und Tabellen -- Literaturverzeichnis -- Sachregister
Bibliographische Angaben
- Autor: Peter M. Lembke
- 1980, XVI, 324 Seiten, 52 Schwarz-Weiss-Abbildungen, 52 Abbildungen, Masse: 15,5 x 23 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3110082721
- ISBN-13: 9783110082722
Kommentar zu "Strategisches Produktmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategisches Produktmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategisches Produktmanagement".
Kommentar verfassen