Strategisches Marketing-Controlling für KMU
Basis für den Erfolg im EU-Binnenmarkt. Diss. Mit e. Geleitw. v. Klaus E. Czempirek
Auf der Basis einer in Österreich durchgeführten qualitativen Feldstudie entwickelt Kurt Gaubinger ein System zum strategischen Marketing-Controlling, das auf die Anforderungen mittelständischer Fertigungsbetriebe abgestimmt ist.
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 79.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategisches Marketing-Controlling für KMU “
Klappentext zu „Strategisches Marketing-Controlling für KMU “
Auf der Basis einer in Österreich durchgeführten qualitativen Feldstudie entwickelt Kurt Gaubinger ein System zum strategischen Marketing-Controlling, das auf die Anforderungen mittelständischer Fertigungsbetriebe abgestimmt ist.
Inhaltsverzeichnis zu „Strategisches Marketing-Controlling für KMU “
Problemstellung - Die Rolle der KMU im europäischen Binnenmarkt - Marketing im gemeinsamen europäischen Markt - Marketing-Controlling - Feldstudie: Identifikation von Erfolgsfaktoren im Export - Strategische Marketing-Controlling-Konzeption für mittelständische Fertigungsbetriebe - Implementierung des Marketing-Controlling-Systems als Projekt
Autoren-Porträt von Kurt Gaubinger
Dr. Kurt Gaubinger ist Universitätslektor am Institut für Handel, Absatz und Marketing der Universität Linz.
Bibliographische Angaben
- Autor: Kurt Gaubinger
- 2000, 2000, 364 Seiten, 38 Abbildungen, Masse: 13,3 x 20,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824472880
- ISBN-13: 9783824472888
- Erscheinungsdatum: 12.12.2000
Kommentar zu "Strategisches Marketing-Controlling für KMU"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategisches Marketing-Controlling für KMU“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategisches Marketing-Controlling für KMU".
Kommentar verfassen