Strategisches Management und Marketing
Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse, Strategische Frühaufklärung, Portfolio-Management
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 213.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategisches Management und Marketing “
Bibliographische Angaben
- Autor: Edgar Kreilkamp
- 1987, XIII, 605 Seiten, 172 Schwarz-Weiss-Abbildungen, mit Abbildungen, Masse: 17 x 23,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3110099527
- ISBN-13: 9783110099522
Kommentar zu "Strategisches Management und Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategisches Management und Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategisches Management und Marketing".
Kommentar verfassen