Stochastische Paradoxien und ihre Bedeutung für das Unterrichten von Mathematik
Staatsexamensarbeit
Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 2,5, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit hat den Anspruch, sich daran messen zu lassen, ob sie für Gymnasiallehrer und zukünftige...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 36.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Stochastische Paradoxien und ihre Bedeutung für das Unterrichten von Mathematik “
Klappentext zu „Stochastische Paradoxien und ihre Bedeutung für das Unterrichten von Mathematik “
Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 2,5, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit hat den Anspruch, sich daran messen zu lassen, ob sie für Gymnasiallehrer und zukünftige Lehramtsanwärter gleichermassen einen hilfreichen Anstoss bietet, Paradoxien im Mathematikunterricht zur Anwendung zu bringen und ein Konzept zu bieten, wie eine lohnende Anwendung erfolgen kann. Auf dieser Grundlage soll es dem Lehrer leichter fallen, alle Schüler gleichermassen für mathematische Probleme zu interessieren und diese gemäss der mathematischen Kompetenz der Lernenden zu lösen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Matthias Dietz
- 2008, 2. Aufl., 116 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638943860
- ISBN-13: 9783638943864
- Erscheinungsdatum: 21.05.2008
Kommentar zu "Stochastische Paradoxien und ihre Bedeutung für das Unterrichten von Mathematik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Stochastische Paradoxien und ihre Bedeutung für das Unterrichten von Mathematik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Stochastische Paradoxien und ihre Bedeutung für das Unterrichten von Mathematik".
Kommentar verfassen