Stationärer Handel und E-Commerce. Wie die Digitalisierung das Kundenverhalten verändert
Die technologischen Entwicklungen der letzten zwei Jahrzehnte haben die Welt des Handels drastisch verändert. Seit der Digitalisierung sind Konsumenten während ihrer Kaufprozesse nicht mehr auf bestimmte Orte oder Öffnungszeiten angewiesen. Sie können...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 53.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Stationärer Handel und E-Commerce. Wie die Digitalisierung das Kundenverhalten verändert “
Klappentext zu „Stationärer Handel und E-Commerce. Wie die Digitalisierung das Kundenverhalten verändert “
Die technologischen Entwicklungen der letzten zwei Jahrzehnte haben die Welt des Handels drastisch verändert. Seit der Digitalisierung sind Konsumenten während ihrer Kaufprozesse nicht mehr auf bestimmte Orte oder Öffnungszeiten angewiesen. Sie können selber entscheiden was, wo und wann sie konsumieren. Das Internet bedeutet jedoch nicht ausschliesslich eine Gefahr für den stationären Handel. Stattdessen bietet es diesem auch die Chance, seine Service-Kompetenz auszuweiten und Ladenprofile an relevante Kundengruppen anzupassen. Ebru Sultan Demir untersucht in dieser Publikation, welche Auswirkungen die Digitalisierung auf den stationären Handel hat. Ausserdem arbeitet sie heraus, wie sich das Konsumentenverhalten in diesem Zusammenhang entwickelt hat. Aus dem Inhalt: - Stationärer Handel; - Digitalisierung; - Internet; - Konsumentenverhalten; - Multi-Channel-Handel
Bibliographische Angaben
- Autor: Ebru Sultan Demir
- 2018, 88 Seiten, 3 farbige Abbildungen, Masse: 15,2 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Studylab
- ISBN-10: 3960953917
- ISBN-13: 9783960953913
- Erscheinungsdatum: 20.12.2018
Kommentar zu "Stationärer Handel und E-Commerce. Wie die Digitalisierung das Kundenverhalten verändert"
0 Gebrauchte Artikel zu „Stationärer Handel und E-Commerce. Wie die Digitalisierung das Kundenverhalten verändert“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Stationärer Handel und E-Commerce. Wie die Digitalisierung das Kundenverhalten verändert".
Kommentar verfassen