Sortimentsplanungsmodelle in filialisierten Handelsunternehmungen

Eine Analyse unter Berücksichtigung der Substitution und der Shelf-Space-Planung

Benedikt Kasper

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Sortimentsplanungsmodelle in filialisierten Handelsunternehmungen".

Kommentar verfassen
Benedikt Kasper beschreibt, wie regionalisierte Sortimente für einen Händler mit mehreren Filialen geplant werden können. Dabei wird ein Kernsortiment für alle Filialen um lokale Produkte für einzelne Filialen ergänzt, die an die jeweilige...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 113172414

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Sortimentsplanungsmodelle in filialisierten Handelsunternehmungen"

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Sortimentsplanungsmodelle in filialisierten Handelsunternehmungen “

0 Gebrauchte Artikel zu „Sortimentsplanungsmodelle in filialisierten Handelsunternehmungen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating