Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management / Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor

Eine multimethodische Untersuchung der Wahrnehmung von Atmosphäre auf Publikumsmessen
 
 
Merken
Merken
 
 
Mit einem multimethodischen Design, bestehend aus Eye Tracking, Denke-Laut-Protokollen und einer Befragung, untersucht Martin Wiedmann die Wahrnehmung und Informationsverarbeitung von Atmosphäre auf einer Publikumsmesse. Weiter werden die Effekte der...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 77441871

Buch (Kartoniert) Fr. 69.90
inkl. MwSt.
Jetzt vorbestellen
  • Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
  • 30 Tage Widerrufsrecht
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management / Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management / Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating