Schriften zur Unternehmensentwicklung / Strategische Gestaltungsfelder der Filialorganisation im Handel
Strategiebetrachtung zur Ableitung organisatorischer Flexibilisierungsansätze
Christoph M. Buchmann präsentiert stationären Handelsunternehmen Alternativen zu den klassischen Strategiekonzepten, indem er die eindimensionale Sicht der Preisorientierung erweitert und mehrwertstiftende Strategien zur Wettbewerbspositionierung aufzeigt....
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 62.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Schriften zur Unternehmensentwicklung / Strategische Gestaltungsfelder der Filialorganisation im Handel “
Klappentext zu „Schriften zur Unternehmensentwicklung / Strategische Gestaltungsfelder der Filialorganisation im Handel “
Christoph M. Buchmann präsentiert stationären Handelsunternehmen Alternativen zu den klassischen Strategiekonzepten, indem er die eindimensionale Sicht der Preisorientierung erweitert und mehrwertstiftende Strategien zur Wettbewerbspositionierung aufzeigt. Der Autor bietet dem Management konkrete Handlungsmöglichkeiten für einen kontinuierlichen Transformationsprozess zu einer zukunftsfähigen Filialorganisation, den er nur im Verbund von strategisch-organisatorischen Massnahmen unter Anwendung des gesamten Nutzensystems sieht.
Inhaltsverzeichnis zu „Schriften zur Unternehmensentwicklung / Strategische Gestaltungsfelder der Filialorganisation im Handel “
Aktuelle Entwicklungen im Handel und Herausforderungen des filialisierten Einzelhandels.- Erweiterung der strategischen Perspektive für nachhaltige Wettbewerbsvorteile.- Erzielen einer wertstiftenden Handelsleistung durch die Dynamic-Capability-Betrachtung.- Flexibilisierung der Filialorganisation als strategische Notwendigkeit.- Ableitung von anwendbaren Konfigurations- und Koordinationsansätzen für die Filialorganisation der Zukunft.Autoren-Porträt von Christoph M. Buchmann
Dr. Christoph M. Buchmann ist selbständiger Unternehmer und als Referent an der Ingolstadt School of Management tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christoph M. Buchmann
- 2015, 1. Aufl. 2015, XX, 269 Seiten, 39 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658113774
- ISBN-13: 9783658113773
- Erscheinungsdatum: 29.10.2015
Kommentar zu "Schriften zur Unternehmensentwicklung / Strategische Gestaltungsfelder der Filialorganisation im Handel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Schriften zur Unternehmensentwicklung / Strategische Gestaltungsfelder der Filialorganisation im Handel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Schriften zur Unternehmensentwicklung / Strategische Gestaltungsfelder der Filialorganisation im Handel".
Kommentar verfassen