Rankings - Soziologische Fallstudien
Rankings sind in der modernen Gesellschaft allgegenwärtig: Athleten, Hotels, Nationalstaaten, Unternehmen, Universitäten, Kunsttreibende und viele andere sehen sich Leistungsvergleichen in der Form von regelmässig veröffentlichen Ranglisten ausgesetzt. Die...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 52.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Rankings - Soziologische Fallstudien “
Klappentext zu „Rankings - Soziologische Fallstudien “
Rankings sind in der modernen Gesellschaft allgegenwärtig: Athleten, Hotels, Nationalstaaten, Unternehmen, Universitäten, Kunsttreibende und viele andere sehen sich Leistungsvergleichen in der Form von regelmässig veröffentlichen Ranglisten ausgesetzt. Die Beiträge des Sammelbandes nähern sich dem Phänomen aus einer genuin soziologischen Perspektive und untersuchen u.a. die Produktion, Verwendungsweisen, Institutionalisierung und Effekte von Rankings in unterschiedlichen gesellschaftlichen Feldern.
Inhaltsverzeichnis zu „Rankings - Soziologische Fallstudien “
Soziologie der Rankings: Neue Perspektiven.- Fallstudien.
Autoren-Porträt
Dr. Leopold Ringel ist Akademischer Rat an der Fakultät für Soziologie der Universität Bielefeld.Dr. Tobias Werron ist Professor für Soziologische Theorie und Allgemeine Soziologie an der Universität Bielefeld.
Bibliographische Angaben
- 2019, 1. Aufl. 2019, XXVIII, 225 Seiten, 6 farbige Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Leopold Ringel, Tobias Werron
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658263652
- ISBN-13: 9783658263652
- Erscheinungsdatum: 20.09.2019
Kommentar zu "Rankings - Soziologische Fallstudien"
0 Gebrauchte Artikel zu „Rankings - Soziologische Fallstudien“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Rankings - Soziologische Fallstudien".
Kommentar verfassen