Rachetanz

Kriminalroman

Isabel Morf

Durchschnittliche Bewertung
2Sterne
1 Kommentare
Kommentar lesen (1)

2 von 5 Sternen

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0
Bewertung lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Rachetanz".

Kommentar verfassen
Die Krimiautorin Cassandra Buchstab ist wegen eines versehentlich begangenen Mordes an einem ihrer Fans im Gefängnis gelandet. Wieder draussen, will sie eigentlich nichts anderes, als ihre neue Freiheit geniessen und ein Buch schreiben. Aber die...
In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 113247803

Auf meinen Merkzettel
Küsten-Krimis (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Rachetanz"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 2 Sterne

    Ma Wei, 29.08.2019

    Eigentlich begeistern mich die Romane von Isabel Morf. Aber mit "Rachetanz" konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden. Bei dieser Geschichte kam ich zeitweise gar nicht richtig drus und fragte mich ein paar Mal, ob ich das Buch nicht doch einfach ungelesen beiseite legen sollte....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Rachetanz “

0 Gebrauchte Artikel zu „Rachetanz“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating