Quick Guide A/B Testing
Wie Sie Ihr Website- und E-Commerce-Testing erfolgreich auf- und umsetzen
Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie eine Testing-Strategie und Onsite-Optimierung in Ihrer Digital-Marketing-Praxis erfolgreich aufbauen und optimieren können. Michael Witzenleiter führt Sie Schritt für Schritt durch die entscheidenden Themen: von der...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 36.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Quick Guide A/B Testing “
Klappentext zu „Quick Guide A/B Testing “
Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie eine Testing-Strategie und Onsite-Optimierung in Ihrer Digital-Marketing-Praxis erfolgreich aufbauen und optimieren können. Michael Witzenleiter führt Sie Schritt für Schritt durch die entscheidenden Themen: von der Implementierung von A/B-Tests mit den richtigen Key-Performance-Indicators, der Ideen-Generierung für Ihre Tests über die Auswahl von Testing-Tools bis hin zu den zehn häufigsten Fehlern bei A/B-Tests, die Sie nach der Lektüre dieses Buches nicht mehr machen werden.Ein besonderer Vorzug dieses Buches: Sie erhalten Modelle, Vorgehensweisen und Praxistipps, die es Ihnen ermöglichen, das für Ihr Unternehmen bestmöglich individuelle Testing-Konzepte zu entwickeln. Dieser Quick Guide bietet Ihnen eine schnelle und zugleich umfassende Einführung in das Thema - leicht verständlich, anpassbar auf Ihre Situation und direkt umsetzbar in Ihrer Praxis.Aus dem Inhalt
- Statistik-Basiswissen - kurz und verständlich, praxisnah
- Wie Sie Ideen für Ihre A/B-Tests generieren
- Implementierung von A/B-Tests
- Aufbau individueller Lösungen und Auswahl von A/B-Testingtools
- So entwickeln Sie die notwendige Testing-Kultur
- A/B-Testing in der Conversion-Optimierung
- Zehn häufige Fehler bei A/B-Tests
- Glossar
Inhaltsverzeichnis zu „Quick Guide A/B Testing “
Einführung in A/B-Testing.- Implementierung von A/B-Tests.- Quellen zur Generierung von A/B-Test-Ideen.- Zielgruppen.- Statistik-Basiswissen - einfach und verständlich.- Aufbau individueller Lösungen und Auswahl von A/B-Testingtools.- Aufbau einer Testing-Kultur.- A/B-Testing in der Conversion-Optimierung.- Zukunft des A/B-Testings.- Zehn häufige Fehler bei A/B-Tests.- Fazit.- Glossar.Autoren-Porträt von Michael Witzenleiter
Michael Witzenleiter ist Geschäftsführer Deutschland des führenden A/B-Testing-Tools Kameleoon und Gründer des Beratungshauses Conversion Maker. Er blickt auf über 10 Jahre Conversion-Optimierungserfahrung und mehr als 200 Kunden im Bereich A/B-Testing zurück. Michael Witzenleiter besitzt einen International Executive MBA der Universität St. Gallen und lehrt als Dozent diverse Digital-Analytics-Themen seit über 12 Jahren.
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Witzenleiter
- 2021, 1. Aufl. 2021, XX, 161 Seiten, 28 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658346485
- ISBN-13: 9783658346485
- Erscheinungsdatum: 10.11.2021
Kommentar zu "Quick Guide A/B Testing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Quick Guide A/B Testing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Quick Guide A/B Testing".
Kommentar verfassen