Quantitative Planung des Marketing-Mix auf der Grundlage verfügbarer Informationen
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 134.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Quantitative Planung des Marketing-Mix auf der Grundlage verfügbarer Informationen “
Inhaltsverzeichnis zu „Quantitative Planung des Marketing-Mix auf der Grundlage verfügbarer Informationen “
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Einführung -- 2. Das Marketing-System -- 3. Der Werbe-Submix als Teil des Marketing-Mix -- 4. Die Darstellung eines allgemeinen Marketing-Modells - Zusammenführung mehrerer Suboptima zu einem Gesamtoptimierungs. Modell -- 5. Schluss: Diskussion des bisher dargestellten Modellsystems und Möglichkeiten einer Erweiterung -- ABKÜRZUNGEN -- VERZEICHNIS AUSGEWÄHLTER SYMBOLE -- LITERATURVERZEICHNIS -- SACHREGISTER -- Backmatter
Bibliographische Angaben
- Autor: Karl H. Buchmann
- 1973, 186 Seiten, 13 Schwarz-Weiss-Abbildungen, mit Abbildungen, Masse: 16,2 x 24 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 311004224X
- ISBN-13: 9783110042245
Kommentar zu "Quantitative Planung des Marketing-Mix auf der Grundlage verfügbarer Informationen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Quantitative Planung des Marketing-Mix auf der Grundlage verfügbarer Informationen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Quantitative Planung des Marketing-Mix auf der Grundlage verfügbarer Informationen".
Kommentar verfassen