Qualitätsmanagement
Ein praktischer Leitfaden für die ambulante, teil- und vollstationäre Altenpflege
Alle reden von Qualität und v. a. von den neuen Ergebnisindikatoren ab 1. Oktober 2019 und von den neuen Qualitätsprüfungen, die verpflichtend werden.Doch Qualitätsmanagement ist mehr - und es braucht eine solide Basis, z.B. die neutrale ISO 9001:2015. Die...
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Produktinformationen zu „Qualitätsmanagement “
Klappentext zu „Qualitätsmanagement “
Alle reden von Qualität und v. a. von den neuen Ergebnisindikatoren ab 1. Oktober 2019 und von den neuen Qualitätsprüfungen, die verpflichtend werden.Doch Qualitätsmanagement ist mehr - und es braucht eine solide Basis, z.B. die neutrale ISO 9001:2015. Die Umsetzung der aktuellen Normanforderungen können eine grosse Hilfe sein.In der 3. Auflage dieses QM-Klassikers gibt es jetzt das aktuelle Update - zur ISO-Norm und den Qualitätsprüfungen. So können QM-Verantwortliche das System weiter entwickeln und Prozesse nachhaltig steuern.- Das aktuelle Update zur ISO-Normund den Qualitätsprüfungen- Kompakte, sofort umsetzbare Strategienzur QM-Weiterentwicklung und zurnachhaltigenProzess-Steuerung- Für ambulante, teil- und vollstationärePflegeeinrichtungen
Autoren-Porträt von Johann Weigert
Johann Weigert ist Heimleiter, TQM-Auditor® für den Bereich Sozial- und Gesundheitswesen. Seit 2002 ist er Leiter des zentralen Qualitätsmanagements der DANA Senioreneinrichtungen GmbH in Hannover.
Bibliographische Angaben
- Autor: Johann Weigert
- 2020, 3., vollständig überarbeitete Auflage, 488 Seiten, Masse: 17,9 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Schlütersche
- ISBN-10: 3842608098
- ISBN-13: 9783842608092
- Erscheinungsdatum: 21.04.2020
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