Prozessmanagement im Technischen Vertrieb
Neue Konzepte und erprobte Beispiele für das Business-to-Business Marketing
Qualifizierte Fachleute aus der Praxis und Wissenschaftler des Weiterbildungsstudiums Technischer Vertrieb diskutierten die Konzepte der Prozessorientierung und des Prozessmanagements, erprobten die Beispiele und geben hier ihre Erfahrungen wieder. Der Leser...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Prozessmanagement im Technischen Vertrieb “
Qualifizierte Fachleute aus der Praxis und Wissenschaftler des Weiterbildungsstudiums Technischer Vertrieb diskutierten die Konzepte der Prozessorientierung und des Prozessmanagements, erprobten die Beispiele und geben hier ihre Erfahrungen wieder. Der Leser findet eine Übersicht über neue Konzepte und erfährt anhand von Fallbeispielen aus dem Vertriebsmanagement und der Kostenrechnung, wie diese Konzepte in die Praxis umgesetzt werden können.
Klappentext zu „Prozessmanagement im Technischen Vertrieb “
Qualifizierte Fachleute aus der Praxis und Wissenschaftler des Weiterbildungsstudiums Technischer Vertrieb diskutierten die Konzepte der Prozessorientierung und des Prozessmanagements, erprobten die Beispiele und geben hier ihre Erfahrungen wieder. Der Leser findet eine Übersicht über neue Konzepte und erfährt anhand von Fallbeispielen aus dem Vertriebsmanagement und der Kostenrechnung, wie diese Konzepte in die Praxis umgesetzt werden können.
Inhaltsverzeichnis zu „Prozessmanagement im Technischen Vertrieb “
A Grundlagen des Prozessmanagements.- 1 Prozessmanagement im Technischen Vertrieb.- B Kundenprozesse.- 1 Nutzungsprozesse im Business-to-Business-Marketing -Anforderungen an die Entwicklung der Prozesskompetenz von Business-to-Business-Anbietern.- 2 Kundenorientierte Analyse von Leistungen auf Basisder Prozesskostenrechnung.- 3 Nutzungsprozesse der Telekommunikation und die Positionierungneuer Leistungsangebote - Ein Pilotprojekt in der Wohnungswirtschaft.- C Kommunikation zwischen Anbieter und Nachfrager.- 1 Prozessorientiertes Kommunikationsmanagement (ProKom).- 2 Frontloading in der Entwicklung - Prozessbezogene Zusammenarbeit bei Systemlieferungen.- D Anbieterprozesse.- 1 Kundenorientierte Prozessoptimierung - Der Schlüssel zum Erfolg.- 2 Blueprinting - eine Methode zur Analyse und Gestaltung von Prozessen.- 3 Prozesskostenrechnung im Technischen Vertrieb.- Stichwortverzeichnis.
Autoren-Porträt von Michael Kleinaltenkamp, Michael Ehret
Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre an der Freien Universität in Berlin und Leiter des 'Weiterbildenden Studiums Technischer Vertrieb'.Dr. Michael Ehret war Wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Freien Universität Berlin. Er ist redaktioneller Leiter des Online-Angebotes "Vertriebsingenieur online".
Bibliographische Angaben
- Autoren: Michael Kleinaltenkamp , Michael Ehret
- 1998, 1998, 237 Seiten, Masse: 16 x 24,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Michael Kleinaltenkamp
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 354064279X
- ISBN-13: 9783540642794
- Erscheinungsdatum: 20.08.1998
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