Professionelle Vertriebspower im Maschinen- und Anlagenbau
So stärken Sie sich und Ihre Mitarbeiter für den persönlichen Kundenkontakt
Auch in Zeiten von Facebook, Twitter, Xing und Youtube gilt: Der Vertrieb ist das A und O eines erfolgreichen Unternehmens, denn hier entsteht der erste persönliche Kontakt zwischen einem Interessenten, Ihrem Unternehmen und Ihrem Produkt. Ob diese erste...
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Produktinformationen zu „Professionelle Vertriebspower im Maschinen- und Anlagenbau “
Klappentext zu „Professionelle Vertriebspower im Maschinen- und Anlagenbau “
Auch in Zeiten von Facebook, Twitter, Xing und Youtube gilt: Der Vertrieb ist das A und O eines erfolgreichen Unternehmens, denn hier entsteht der erste persönliche Kontakt zwischen einem Interessenten, Ihrem Unternehmen und Ihrem Produkt. Ob diese erste Begegnung ein Erfolg oder ein Flop wird, bestimmen massgeblich Sie und Ihre Vertriebsmitarbeiter. In diesem Praxisleitfaden werden die wichtigsten Faktoren für den Aufbau eines schlagkräftigen Vertriebs im Maschinen- und Anlagenbau beschrieben. Sie erfahren, wie Sie und Ihre Mitarbeiter im persönlichen Kundenkontakt das Potenzial Ihres Unternehmens professionell und verkaufsfördernd präsentieren. Und Sie lernen zudem, wie Sie sich und Ihr Team mental stärken können - denn nur mit Motivation und Begeisterungsfähigkeit ist Erfolg im Vertrieb möglich.
Inhaltsverzeichnis zu „Professionelle Vertriebspower im Maschinen- und Anlagenbau “
Erfolgsfaktoren einer guten Kommunikation im Maschinen- und Anlagenbau.- Technische Produkte und Details verkaufen.- Erfolgreiche Methoden der Gesprächsführung.- Erfolgreiches Beziehungsmanagement.- Begeisterung wecken.- Kunden in ihren emotionalen Bedürfnissen wahrnehmen.- Das Vertrauen der Kunden gewinnen.- Kunden langfristig binden.
Autoren-Porträt von Caroline Krause
Caroline Krause ist seit mehr als 10 Jahren in der nationalen und internationalen Vertriebspraxis erfolgreich. Sie ist Inhaberin der c:k sales (Operatives und Strategisches Marketing und Vertrieb) und auf Neukundengewinnung, Kundenbindung sowie Vertriebsplanung- und Controlling-Massnahmen zur Vertriebsoptimierung spezialisiert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Caroline Krause
- 2012, 138 Seiten, 66 Abbildungen, Masse: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834935786
- ISBN-13: 9783834935786
- Erscheinungsdatum: 23.11.2012
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