Produktmanagement
Grundlagen, Methoden, Beispiele
Design und Marketing von neuen Produkten
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 69.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Produktmanagement “
Design und Marketing von neuen Produkten
Klappentext zu „Produktmanagement “
Zurzeit gibt es im Bereich Marketing kaum ein Themengebiet, bei welchem die Praxis so nach Anregungen aus der Wissenschaft sucht wie im Produktmanagement. Andreas Herrmann und Frank Huber erläutern detailliert Strategien und Techniken des Produktmanagements. Alle Kapitel folgen einer einheitlichen Grundstruktur: betriebswirtschaftlich relevante Problemstellung, kurze theoretische Grundlage, Diskussion von Lösungsansätzen, Veranschaulichung durch Beispiele.Neu in der 3. Auflage
In der 3. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Ferner wurden die Themenbereiche Design und Online-Konfiguration ergänzt.
Inhaltsverzeichnis zu „Produktmanagement “
Generierung von Produktideen.- Produktentwicklungsprozess.- Analyse des Produkt- und Wettbewerbumfeldes.- Positionierung.- Einführung des Produktes am Markt.- Markierung von Produkten.- Produktvariation.- Kontrolle von eingeführten Produkten.Autoren-Porträt von Andreas Herrmann, Frank Huber
Prof. Dr. Andreas Herrmann ist Direktor der Forschungsstelle für Customer Insights an der Universität St. Gallen. Prof. Dr. Frank Huber ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Andreas Herrmann , Frank Huber
- 2014, 3., überarb. u. erw. Aufl., XI, 409 Seiten, 100 farbige Abbildungen, Masse: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Vahlen
- ISBN-10: 3658000031
- ISBN-13: 9783658000035
- Erscheinungsdatum: 12.12.2008
Kommentar zu "Produktmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Produktmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Produktmanagement".
Kommentar verfassen