Praxiswissen Anzeigenverkauf
So gelingt die Kommunikation zwischen Verlag, Agentur und Kunde
Werkzeugkasten für Anzeigenverkäufer
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 69.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Praxiswissen Anzeigenverkauf “
Werkzeugkasten für Anzeigenverkäufer
Klappentext zu „Praxiswissen Anzeigenverkauf “
"In diesem Buch zeigt Thorsten Szameitat alltagstaugliche Lösungswege auf, die sich in der Praxis bewährt haben. Ein Leitfaden und gut recherchiertes Hilfsmittel mit praktischen Fallbeispielen, das den Anzeigenbroker erfolgreich dabei unterstützen kann, neue, tatsächlich individuelle Kundenkonzepte zu entwickeln, die dem Kunden erkennbar 'more value for money' bieten ."Oliver Kaltner, Country Manager Entertainment & Devices /Retail Sales Germany, Microsoft Deutschland"Thorsten Szameitat weiss, wovon er spricht. Ein echter Fachmann und Werbeprofi. Empfehlenswert für alle, die sich für professionelle Werbung interessieren."Dr. Bernd Fakesch, General Manager, Nintendo Germany"In puncto Vorbereitung und Kundenorientierung ist dieses Buch auch jedem Onlinevermarkter zu empfehlen."Jens Merheim, Geschäftsführer, pilot München GmbH"Eine Fundgrube für den, der in der Vermarktung von Werbeflächen tätig ist oder einfach mehr darüber erfahren möchte."Michael Nürnberg, Sales & Marketing Director, Electronic Arts Mobile"Ein Feuerwerk erstklassiger Ideen - interessant für jeden, der im Verkauf tätig ist."Peter Weber, Geschäftsführer, ProCom Autoleasing GmbH"Thorsten Szameitat war der einzige Anzeigenverkäufer, der es je geschafft hat, wirklich partnerschaftlich aufzutreten und mich als Kunde dabei so geführt hat, dass ich gerne seinen Umsatz erhöht habe. Er weiss, wovon er spricht."Torsten Oppermann, Managing Director, indigo pearl group"Praxisbeispiele, Checklisten, Rechtsinformationen - das alles hat Hand und Fuss. Hier spiegelt sich wider, was Thorsten Szameitat lebt. So wurden wir durch ihn auf eine neue Stufe des Anzeigenmarketings gehoben. Empfehlenswert für jeden, der im Vertrieb tätig ist."Michael Eisenblätter, Geschäftsführer, Jöllenbeck GmbH"Das ist gelebt er Anzeigenverkauf. Authentisch und praxisbezogen."Frank Hermann, Director Marketing Communications, Sennheiser
"In diesem Buch zeigt Thorsten Szameitat alltagstaugliche Lösungswege auf, die sich in der Praxis bewährt haben. Ein Leitfaden und gut recherchiertes Hilfsmittel mit praktischen Fallbeispielen, das den Anzeigenbroker erfolgreich dabei unterstützen kann, neue, tatsächlich individuelle Kundenkonzepte zu entwickeln, die dem Kunden erkennbar "more value for money" bieten." -- Oliver Kaltner, Country Manager Entertainment & Devices / Retail Sales Germany, Microsoft Deutschland
"Thorsten Szameitat weiss, wovon er spricht. Ein echter Fachmann und Werbeprofi. Empfehlenswert für alle, die sich für professionelle Werbung interessieren." -- Dr. Bernd Fakesch, General Manager, Nintendo Germany
"In puncto Vorbereitung und Kundenorientierung ist dieses Buch auch jedem Onlinevermarkter zu empfehlen." -- Jens Merheim, Geschäftsführer, pilot München GmbH
"Eine Fundgrube für den, der in der Vermarktung von Werbeflächen tätig ist oder einfach mehr darüber erfahren möchte." -- Michael Nürnberg, Sales & Marketing Director, Electronic Arts Mobile
"Ein Feuerwerk erstklassiger Ideen ? interessant für jeden, der im Verkauf tätig ist." -- Peter Weber, Geschäftsführer, ProCom Autoleasing GmbH
"Thorsten Szameitat war der einzige Anzeigenverkäufer, der es je geschafft hat, wirklich partnerschaftlich aufzutreten und mich als Kunde dabei so geführt hat, dass ich gerne seinen Umsatz erhöht habe. Er weiss, wovon er spricht." -- Torsten Oppermann, Managing Director, indigo pearl group
"Praxisbeispiele, Checklisten, Rechtsinformationen ? das alles hat Hand und Fuss. Hier spiegelt sich wider, was Thorsten Szameitat lebt. So wurden wir durch ihn auf eine neue Stufe des Anzeigenmarketings gehoben. Empfehlenswert für jeden, der im Vertrieb tätig ist." -- Michael Eisenblätter, Geschäftsführer, Jöllenbeck GmbH
"Das ist gelebter Anzeigenverkauf. Authentisch und praxisbezogen." -- Frank Hermann, Director Marketing Communications, Sennheiser
"Thorsten Szameitat weiss, wovon er spricht. Ein echter Fachmann und Werbeprofi. Empfehlenswert für alle, die sich für professionelle Werbung interessieren." -- Dr. Bernd Fakesch, General Manager, Nintendo Germany
"In puncto Vorbereitung und Kundenorientierung ist dieses Buch auch jedem Onlinevermarkter zu empfehlen." -- Jens Merheim, Geschäftsführer, pilot München GmbH
"Eine Fundgrube für den, der in der Vermarktung von Werbeflächen tätig ist oder einfach mehr darüber erfahren möchte." -- Michael Nürnberg, Sales & Marketing Director, Electronic Arts Mobile
"Ein Feuerwerk erstklassiger Ideen ? interessant für jeden, der im Verkauf tätig ist." -- Peter Weber, Geschäftsführer, ProCom Autoleasing GmbH
"Thorsten Szameitat war der einzige Anzeigenverkäufer, der es je geschafft hat, wirklich partnerschaftlich aufzutreten und mich als Kunde dabei so geführt hat, dass ich gerne seinen Umsatz erhöht habe. Er weiss, wovon er spricht." -- Torsten Oppermann, Managing Director, indigo pearl group
"Praxisbeispiele, Checklisten, Rechtsinformationen ? das alles hat Hand und Fuss. Hier spiegelt sich wider, was Thorsten Szameitat lebt. So wurden wir durch ihn auf eine neue Stufe des Anzeigenmarketings gehoben. Empfehlenswert für jeden, der im Vertrieb tätig ist." -- Michael Eisenblätter, Geschäftsführer, Jöllenbeck GmbH
"Das ist gelebter Anzeigenverkauf. Authentisch und praxisbezogen." -- Frank Hermann, Director Marketing Communications, Sennheiser
Inhaltsverzeichnis zu „Praxiswissen Anzeigenverkauf “
Das Berufsbild des AnzeigenverkäufersFormen der AnzeigenwerbungWerbewirkung und Testverfahren für den AnzeigenverkaufWerbekosten, Medienselektion und MediamixAnsprechpartner des AnzeigenverkaufsRechtsgrundlagen im AnzeigenverkaufVerhandlungsführung: von der Nutzen- zur LeistungsargumentationGlossarAdressverzeichnis
Autoren-Porträt von Thorsten Szameitat
Thorsten Szameitat verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung in Anzeigenverkauf und Vertrieb. Als Gesellschafter von Szameitat & Associates, einer Beratungsgesellschaft für Kaufökonomik und Vertrieb, hat er ein Ausbildungskonzept für den Lehrgang Geprüfter Mediaberater entwickelt, das vom Bundesverband ausgebildeter Trainer und Berater mit dem Deutschen Trainerpreis 2002 ausgezeichnet wurde.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thorsten Szameitat
- 2010, 304 Seiten, 5 Abbildungen, Masse: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834920940
- ISBN-13: 9783834920942
- Erscheinungsdatum: 12.05.2010
Kommentar zu "Praxiswissen Anzeigenverkauf"
0 Gebrauchte Artikel zu „Praxiswissen Anzeigenverkauf“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Praxiswissen Anzeigenverkauf".
Kommentar verfassen