Praxishandbuch Multimedia Marketing
Märkte - Produktion - Strategien
Crossmediale Strategien finden
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 47.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Praxishandbuch Multimedia Marketing “
Crossmediale Strategien finden
Klappentext zu „Praxishandbuch Multimedia Marketing “
Wer erfolgreich kommunizieren oder werben möchte, kann sich heute einer Vielzahl von Medien bedienen - darunter Zeitungen und Radio aber auch Filme und Computerspiele. Darüber hinaus bietet das Internet etablierte und innovative Möglichkeiten, die von einfachen Desktop-Anwendungen bis hin zu Apps reichen. Dieses Handbuch skizziert, welche Medienmärkte Unternehmen bei der Konzeption einer Multimedia-Marketing-Strategie erfolgreich nutzen können. Dabei wird ausführlich auf die Besonderheiten der Medienproduktion eingegangen. Es werden die Grundsätze der Gestaltung bei Bild, Grafik, Druck, Animation und Audio ebenso wie die Kalkulation solcher Produktionen sowie die Besonderheiten des Medien-Projektmanagements erläutert. Daran anknüpfend wird die Vermarktung von Medienprodukten skizziert und schliesslich auf crossmediale Strategien eingegangen. Zahlreiche Beispiele illustrieren das Buch und erleichtern das Verständnis. Ein Glossar am Ende des Buches hilft dabei, verwendete Fachbegriffe zu verstehen.
Autoren-Porträt von Thomas Urban, Andreas M. Carjell
Prof. Dr. Thomas Urban lehrt Multimedia Marketing, forscht an der Fachhochschule Schmalkalden und ist regelmässig als Gastprofessor an in- und ausländischen Hochschulen tätigt. Diplom-Medienwirt (FH) Andreas Carjell ist Medienprojektmanager und arbeitet als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Fachhochschule Schmalkalden.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Thomas Urban , Andreas M. Carjell
- 2015, 1. Auflage, 372 Seiten, Masse: 14,9 x 21,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: UVK
- ISBN-10: 3867644233
- ISBN-13: 9783867644235
- Erscheinungsdatum: 18.06.2015
Pressezitat
"Dieses Handbuch könnte zum Standardwerk in Studium und Praxis für das Multimediamarketing werden." EKZ 2015/40
Kommentar zu "Praxishandbuch Multimedia Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Praxishandbuch Multimedia Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Praxishandbuch Multimedia Marketing".
Kommentar verfassen