Potentiale passiver Sicherheit in Frontalcrashs

Kopfbelastungen bei geringer und Vorderwagenoptimierung für grosse Überdeckung
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Martin Böhme untersucht, ob die rotationsbasierten Kopfverletzungskriterien BRIC und CSDM in Kombination mit Crashkonfigurationen mit geringer Überdeckung geeignet sind, das Kopfverletzungsrisiko in Realunfällen abzubilden. Die Ursachen für erhöhte...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 129796531

BuchFr. 44.50
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 129796531

BuchFr. 44.50
In den Warenkorb
Martin Böhme untersucht, ob die rotationsbasierten Kopfverletzungskriterien BRIC und CSDM in Kombination mit Crashkonfigurationen mit geringer Überdeckung geeignet sind, das Kopfverletzungsrisiko in Realunfällen abzubilden. Die Ursachen für erhöhte...

Kommentar zu "Potentiale passiver Sicherheit in Frontalcrashs"

Andere Kunden kauften auch

0 Gebrauchte Artikel zu „Potentiale passiver Sicherheit in Frontalcrashs“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung