Philosophie der Verführung in der Prosa der Moderne
Polnische und deutschsprachige Autoren im Vergleich
Die Studie aus dem Bereich der Philosophie und Anthropologie der Literatur untersucht Verführung als Erschliessungskategorie moderner Prosa. Die Hauptachse der Arbeit bilden die komparatistischen Analysen der Werke von Robert Musil, Bruno Schulz und Witold...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 146.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Philosophie der Verführung in der Prosa der Moderne “
Klappentext zu „Philosophie der Verführung in der Prosa der Moderne “
Die Studie aus dem Bereich der Philosophie und Anthropologie der Literatur untersucht Verführung als Erschliessungskategorie moderner Prosa. Die Hauptachse der Arbeit bilden die komparatistischen Analysen der Werke von Robert Musil, Bruno Schulz und Witold Gombrowicz. Die Autoren benutzten die Kategorie der Verführung in ihren literarischen und theoretischen Texten, um ihre Auffassungen von Kunst, Subjekt und Wirklichkeit zum Ausdruck zu bringen.
Autoren-Porträt von Agnieszka Helena Hudzik
Agnieszka Helena Hudzik, Universität Potsdam. Bibliographische Angaben
- Autor: Agnieszka Helena Hudzik
- 2017, VII, 369 Seiten, Masse: 17,4 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3110570459
- ISBN-13: 9783110570458
- Erscheinungsdatum: 04.12.2017
Kommentar zu "Philosophie der Verführung in der Prosa der Moderne"
0 Gebrauchte Artikel zu „Philosophie der Verführung in der Prosa der Moderne“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Philosophie der Verführung in der Prosa der Moderne".
Kommentar verfassen