Personalmarketing für die Generation Internet
Explore - Elaborate - Enable - Establish - Enter
Seit Jahren drängt eine neue hochqualifizierte, aber auch sehr anspruchsvolle Mitarbeitergeneration auf den Arbeitsmarkt. Sie wird als Generation Y, Digital Natives oder schlicht Generation Internet bezeichnet. Ein zentrales Phänomen ihrer Prägungsphase ist...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 59.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Personalmarketing für die Generation Internet “
Klappentext zu „Personalmarketing für die Generation Internet “
Seit Jahren drängt eine neue hochqualifizierte, aber auch sehr anspruchsvolle Mitarbeitergeneration auf den Arbeitsmarkt. Sie wird als Generation Y, Digital Natives oder schlicht Generation Internet bezeichnet. Ein zentrales Phänomen ihrer Prägungsphase ist dabei für das Personalmarketing von hoher Bedeutung: Die Nutzung des sozialen Webs, als digitale Infrastruktur. Um auch in Zukunft die besten Talente zu gewinnen, gilt es, einschlägige Kommunikationsprozesse anzupassen und über neue Rollen im Personalmarketing nachzudenken. Dieses Buch zeigt Ihnen anhand eines fünfstufigen Fahrplans, - wie Unternehmen die Ansprache der Generation Internet zielgerichtet konzipieren und aufbauen können,- wie man ein massgeschneidertes Personalmarketing online und offline umsetzt, - wie konkrete Marketingmassnahmen für die neue Generation erfolgreich evaluiert werden.Über 20 Experten namhafter Unternehmen teilen in begleitenden Gastbeiträgen ihre Einschätzungen und Praxiserfahrungen. So gewinnen Sie das ideale Know-how, um die digitale Transformation im Personalmarketing zu gestalten.
Autoren-Porträt
Herausgegeben von Prof. Dr. Martin GrotheMit Beiträgen von André Becker, Jens Bender, Annekatrin Buhl, Marco Clasen, Dr. Sven Deglow, Caroline Dépierre, Sebastian Dietrich, Markus Eicher, Oliver Erb, Christoph Fellinger, Stephan Grabmeier, Sina Gunkel, Corinna Heuzeroth, Felizitas Janzen, Edmund Komar, Wolf Reiner Kriegler, Dr. Hans-Christoph Kürn, Sara Lindemann, Maximilian Mendius, Dr. Kara Preedy, Prof. Dr. Alfred L. J. Quenzler, Marcus K. Reif, Stefan Scheller, Maik Schmalstich, Bernd Manfred Schmitz, Nina Schweneke, Jürgen Sorg, Oliver Stoisiek, Thomas Teetz, Andrea Uhrig, Robindro Ullah,
Christiane Wörle, Florian Wurzer, Peter Zabel
Bibliographische Angaben
- 2014, 336 Seiten, Masse: 15,6 x 23,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Martin Grothe
- Verlag: Erich Schmidt Verlag
- ISBN-10: 3503157336
- ISBN-13: 9783503157334
- Erscheinungsdatum: 01.10.2014
Kommentar zu "Personalmarketing für die Generation Internet"
0 Gebrauchte Artikel zu „Personalmarketing für die Generation Internet“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Personalmarketing für die Generation Internet".
Kommentar verfassen